Der brennende Busch !!!
GOD_sHiVa schrieb am 11. Januar 2005 um 23:19 Uhr (509x gelesen):
Hallo ihr alle,
die ihr euch schon die ganze Zeit streitet über GOTT.
Wie schon in der Kritik zu Ismars GANZER WAHRHEIT gesagt, braucht sich keiner für IHN zu entscheiden, es ist alles freiwillig. Ausserdem hat jeder die Möglichkeit dies zu tun, WENN und WIE er das will.
Deswegen verstehe ich einfach nicht, wie man nur andere zu ÜBERZEUGEN versucht (von seiner eigenen Wahrheit). Denn GOTTES Wahrheit ist die Liebe zu den Menschen, die Nächstenliebe, deswegen hat er uns ja auch zu SEINEM Ebenbild geschaffen. In der Bibel gab es die Weisung an die Apostel auf der ganzen Welt zu predigen (erzählen) aber halt nicht sie zu ÜBERZEUGEN.
Ihr jedoch alle, die ihr hier über RELIGION (Ansichten), welche von 'euch selbst' gebildet wurden, ob aus der Bibel oder nicht, ob katholisch oder evangelisch oder buddhistisch oder hinduistisch oder was weiss ich, meint alle, die RICHTIGE Ansicht, Vor-Stellung oder sonstwas zu haben, die ihr hier verteidigt. Warum verteidigt hier wohl verzweifelt jeder seine Ansichten und versucht den anderen von der Richtigkeit jeweils seiner zu überzeugen?
Schaut euch doch mal in der Welt um! Gibt es nicht schon genug Streitigkeiten? Genug Mord? GEDANKENMORD?
Also was will GOTT? Gott will bestimmmt nicht, dass jemand unter Zwang zu ihm findet. ER ist nämlich so liebevoll UNS diese Entscheidung zu überlassen. Und das Getue von Jesus oder seiner 'unbefleckten' Mutter (wohlgemerkt) (...hahaha...) interessiert doch im Prinzip gar nicht. Es interessiert immer nur das, was in einem selbst ist. Gott spricht halt zu jedem von uns ANDERS. So kann es zum Beispiel auch sein, dass Ismar, sowie auch positiv, Beide Recht haben. Sie glauben ja beide an Gott. Scheinen ihn jedoch nicht zu verstehen. BEIDE !!
Also nehmt euch mal zusammen mit euren 'religiösen' Weisheiten, unterschiedlich ausgelegt, aber im Endeffekt das gleiche meinend und versucht mal 'dahinter' zu blicken und nicht so OBJEKTIV jedes kleinste Detail auf die Goldwaage zu legen und versuchen zu beweisen, dass Gott nur einen liebt und NUR ihm die einzige wahre Wahrheit gegeben hat.
Sollte man sich davon mal ganz ab nicht sowieso von allen Religions -streitigkeiten (-meinungsverschiedenheiten und -diskussionen) distanzieren, da jeder seine EIGENE Wahrheit hat und glaubt und sowieso denkt er wäre der Beste weil er 'versteht' was evt. NUR für ihn bestimmt war?
Hallo!!! HIER ist ein PARANORMAL-Forum und nicht die Wüste, die viel Platz für Streitigkeiten bietet.
Da ich neu und gerade mal 2 Tage hier bin, pi**t es mich echt an, sonen Schei** vorzufinden, wo ich dachte, dass man hier 'vernünftig' über Übernatürliches, Phänomene und Okkultes seine Meinungen/Erfahrungen 'austauschen' kann. Dies jedoch scheint nicht der Fall zu sein und deswegen fühle ich mich hier falsch. Schade eigentlich!! Echt!!!!
Gott mag zwar vielleicht ÜBERNATÜRLICH sein, TOLL!!, aber deswegen versaut man doch kein Forum!!! Dafür richtet man ein Eigenes ein! Am besten ein ZWEIERSTREITFORUM bei dem der Sieger gegen den nächsten diskutieren darf und so weiter. Und der, der dann ganz oben steht kann sich als Gott ganz toll führen, wo er eigentlich doch keiner sein wollte und sich auch nicht höher stellen wollte als andere!
Bitte denkt mal nach!!
So, bin jetzt FERTIG, aber richtig ;-)
MfG
GOD_sHiVa
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Der brennende Busch !!! ~ GOD_sHiVa - 11.01.2005 23:19 (3)