(ja, ich weiss, brauch ziemlich lang... ihr anderen bekommt auch alle noch eure Antwort....)
Liebe Anna :-)
Buähh ... meine eigenen Worte? *igittigitt* schnell weg damit ... ich mags irgendwie gar nicht, mein eigenenes Geschwall zu lesen :-(
... ist bei mir irgendwie so... (Leute, deutet das mal psychologisch ;-))
Habs aber eben, nach kurzer Überwindung, doch noch gaanz schnell gelesen (doch nicht so übel, was ich damals geschrieben habe) *hihi*, jaja, da kann man mal sehen, wie sich ein Mensch verändern kann. Schau mal, was ich da über Christen geschrieben habe *lol*, da kann ich mich noch genau dran erinnern: "Boah, man sind die extrem, muss doch echt nicht sein. Schrecklich sowas."
Und das, was ich damals schrieb, war schon abgemildert (werd nicht so gern ausfällig und "zensiere" meine Gefühle und Gedanken gerne... bin da wohl extrem im nicht extrem-sein... hihi... -> anti-extrem-ist)
> - - vielleicht möchtest du oder jemand anders den Traum nochmal im genauen Wortlaut nachlesen? Mich hat es jedenfalls sehr interessiert, was du damals - es ist noch kein Jahr her - im Traumforum gepostet hast. Hier kann man es nachlesen:
>
>
http://www.paranormal.de/traumdeutung/traumforum/m.php3?m=442
>
> (Ich geh mal davon aus, dass du nichts dagegen hast, dass ich den Link hier angebe :) )
>
> Ich habe mich auch sofort an deinen Traum erinnert und es freut mich sehr, dass deine Entwicklung so positiv verlaufen ist!
> Das Datum ist auch interessant: 04.04.04 :)
Ja, stimmt... das Datum is wirklich interessant *staun*
Hui.. und dann noch das meiner Bekehrung... 4.8.04...
Naja, das zweite passt da nicht wirklich.... 31.12.04...
>
>
> > Und beachte: Ich hatte damals so gut wie nichts mit Gott zu tun gehabt.Um so besser, dass ich die Grüne nahm, denn ich hatte egtl keinen Grund dazu. Denn Menschen ziehts halt doch von Grund auf zu Gott hin. *hihi*
>
> - - Ja, das glaube ich auch! Schließlich haben wir uns ja nicht selbst geschaffen, also streben wir im Grunde unseres Herzens doch zu unserem Schöpfer (wie kleine Kinder zu ihren Eltern)...
Hihi, das ist ne Meinung, die ich teilweise behalten hab. Damals hab ich mich ja auch schon sehr dagegen gesträubt, dass der Mensch nur schlechtes an sich haben soll und er NUR Sünder ist. Naja, ich hab mich mal wieder eines besseren belehrt. Denn wenn ich nur sündhaft gewesen wäre (Sünde-> bringt uns von Gott weg), dann wäre ich ja nie und nimmer auf die Idee gekommen, die grüne Kugel zu nehmen, oder mich zu Gott hingezogen zu fühlen...
> > Wenn ich diese Übergriffe habe, und es mir einfach zu
> > Dann das, was bei mir besser funzt (wenn, auch nur mit Nachdruck): „Im Namen von Jesus, verschwindet gefälligst (ihr A****) *g*
> >
> > Bis jetzt hat Letzteres bei mir fast immer funktioniert. Man muss einfach nur daran glauben.
>
> - - *g* nicht schlecht, wie du das gemacht hast! Ich hatte auch einmal (zum Glück nur einmal, das war schlimm genug) so ein ähnliches Erlebnis. Ich wurde da regelrecht festgehalten von einem Wesen, das mir wie ein Dämon vorkam. Ich hatte dabei sehr große Angst und Herzklopfen. Doch ich konnte mich eine ganz Weile nicht rühren. Ich schlief nicht! Es war kein Traum. - Bis mir endlich die Worte einfielen: "Weiche Satan!" oder sowas ('Lass ab, Satan' kann es auch gewesen sein, müsste ich nochmal nachlesen) - da ließ es mich los! Danach habe ich noch eine Viertelstunde gebibbert, so viel Angst hatte ich. Aber ich wusste in der kurzen Zeit ganz 100% genau, was gut und was böse ist. Das war das größte Geschenk. Als ich mich einigermaßen gesammelt hatte, schrieb ich schnell alles auf, was ich noch wusste, denn später vergaß ich es leider oft wieder.
>
Ja, das ist genau wie bei mir (bei mir wars dann meistens nur noch ein Wesen... denk ich... manchmal hab ich mich auch gefühlt, als würde „es“ mich festhalten)
Oh ja, diese Angst kann ich so gut nachvollziehen... aber wenn ich das heute habe, dann habe ich fast keine Angst mehr (man gewöhnt sich dran) ... auch, weil ich neugierig darauf bin (hab so ein Helfersyndrom, und manchmal habe ich so das Gefühl, dass das einfach irgendwelche Wesen sind, die Hilfe brauchen...). Ich weiss an manchen Tagen sogar irgendwie, dass ich das dann Nachts wieder „bekomme“. Praktisch wie eine Art Vorahnung.
Kannst du noch ein bisschen darüber erzählen? Was du dir so aufgeschrieben hast?
Würde mich echt wahnsinnig interessieren..
> .....
>
> > Weisst du, was mich zu Gott hingebracht hat?
> > Eine einzige Bitte, die noch nicht einmal aus den richtigen Beweggründen abgegeben wurde. Ich glaubte damals noch nicht. Ich sagte einfach, nachts um halb 2: „Hey, ich will versuchen, dir zu glauben, will versuchen Christ zu werden, UNTER EINER BEDINGUNG...“ *lol* Das Ju hat mal eben so mit Gott verhandelt *rumhüpf* .... ähm... *räusper* die Bedingung schreib ich mal lieber nicht auf, da die mir ..nuja... etwas poinlisch is und nicht grade ein Ruhmesblatt verdient hat.
>
> - - Hm, *räusper* - deine Bedingung würde mich ja schon interessieren *g*, und auch, ob sie dir erfüllt wurde?
> (Kannst mir ja mailen, wenn du möchtest.)
Hihi... ok.... mach ich... *seufz*... wenn man mich so lieb drum bittet.... die Bedingung passt sogar wunderbar mit der ganzen Geschichte zusammen... werd aber dann wahrscheinlich wieder weiter ausholen müssen .....^^ (dauert aber erst mal, bin wieder im stress)
>
> Ansonsten freue ich mich sehr für dich, dass du dein Herz für Gott geöffnet hast - nur mal probeweise erst - (das könnte ja jeder mal probieren ;) ) und vielleicht regt dein Bericht auch andere dazu an, sich einmal für die Wahrheit zu öffnen.
Ja, andere können sich das wirklich zu Herzen nehmen ^^
Aber ich hab es ja jetzt nicht mehr probeweise getan, dass war nur in den ersten paar Stunden oder höchstens Tagen so... Denn irgendwann musste ich mich nun ganz für eine Seite entscheiden.
Und Danke für deine Freude (weiss gerade nicht, wie ich es besser ausdrücken könnte, aber ich denke du weisst, was ich meine), freu mich darüber, dass du dich freust ;-) .
Ich bin auch so was von froh und erleichtert, dass ich endlich zu Gott gefunden habe, aber ich denke, das kann man herauslesen :)
Manchmal denke ich darüber nach, was wäre, wenn es nicht so gekommen wäre.... oje, möcht andererseits auch gar nicht dran denken. Was solls. Ist ja immerhin nicht so gekommen...
>
> Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!
>
> nächtlichen Gruß von
> 'Anna B.'
Danke, ich dir auch, ganz liebe Grüße an dich *drück*
White Shadow