logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Auswirkungen
Eric schrieb am 29. Dezember 2004 um 19:07 Uhr (559x gelesen):

> Eric,
>
> bei deinen genannten Erkenntnissen bin ich doch schon längstens vorbei, lies offenen Herzens meine Postings. Jesus ist Gott, er ist es, der meine Bitten erfüllt, deine Theorien benötige ich längstens nicht mehr.
>
> Doch du selbst hakst noch sehr im Verstandesdenken, was du anderen empfiehlst ist für dich selbst sehr wichtig! Alleine schon deine Verunglimpfungen in den letzten Postings, die mit der Wahrheit nichts zu tun haben, zeigen, wie sehr dich dein negatives Verstandesdenken unter Kontrolle hat und irreleitet.

huhu

hui, nun bin geschockt, sowas hätte ich nicht erwartet, ja du scheinst recht zu haben was ich anderen Rate brauche ich selber. Oder sollte ich selber befolgen. Aber ich weiß nicht was du mit meinen letzten Postings meinst. Hier oder woanders. Aber das du auf eine Post so reagiertest hatte Gefühle in mir geweckt deswegen schrieb ich schau selber in den Spiegel, bin dem Gefühl einfach nachgegangen. Und sehe es auch als positiv an ;). Ich habe aber etwas gegen Gottesmissionare und Mind packte dich gleich in diese Schublade, verzeih mir ich werde versuchen deine Postings "offener" zu lesen und weniger schnell urteilen.

Lg
Eric

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: