logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Ja... ich glaube da war nichts Unwahres
Mr. Konsequent schrieb am 27. Dezember 2004 um 20:08 Uhr (422x gelesen):

Grüß Dich Positiv,

ich bin eigentlich dagegen Texte auseinander zu nehmen.
Ich respektiere Dich aber, und wir könnten vergleichen....
.... was ich herausgelesen habe und was Du meinst.

Bei mir ist das sooo....
Wir sind im Jahre 2005 und für mich gibt es den Teufel nicht.
Ich gebe zu, auf meiner linken Schulter sitzt ein Engelchen und auf meiner rechten sitzt ein Teufelchen.

Im Ganzen ist der Teufel für mich ein Illusionist....
...der nur Angst machen kann.

Als Beispiel nehme ich mir unser Hundebaby.... dem wir erst noch beibringen sollen – was falsch und richtig ist.
Das ist gar nicht so ..... einfach.
Denn wenn (zum Glück) unser Baby in das Kabel meiner Computermaus beißt – werde ich schnell sorgsam .... bevor sie in ein 220 Volt – Kabel beißt. Also bekommt sie aus Liebe einen Klapps.
Anschließend bekommt sie wieder ihre Streicheleinheiten.... damit sie nicht verängstigt wird.
Im göttlichem Sinne muß das meiner Meinung nach so sein.... weil ich ein Mensch bin.
Das heißt, ich kann gar nicht anders..... den Klapps muß sie haben, um zu lernen..... denn wenn sie ein anderes Kabel erwischt... ist es vielleicht vorbei. Ein Meister ist für mich jemand, der das kleinere Übel wählt... das am wenigsten „ Böse „ ist.
Aus meiner Sicht ( für mich am bequemsten ) ist es auch für den Hund am sichersten... wenn sie –
Also Respekt vor einem Kabel hat sie nicht... und den Schlag soll sie lieber von mir bekommen als von einem Stromkabel.

In diesem Sinne würde ich Deinen Text ( Respektvoll ) auseinandernehmen.
So zusagen in das Jahr 2005 im positiven Glauben übersetzen – positiv natürlich..... vielleicht mit kleinen Reibereien ( glaube ich aber nicht ).

Wenn Du einverstanden bist..... können wir uns Absatz für Absatz vornehmen – weil mich Deine Meinung interessiert.

Wenn du einverstanden bist, können wir mal vergleichen.

Liebe Grüße

Mr. Konsequent

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: