logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Energie im Menschen
pelime schrieb am 27. Dezember 2004 um 11:32 Uhr (492x gelesen):

Hallo,

eine sehr gute Frage. Ich hatte vor 20 Jahren einen Herzstillstand. Lag im Krankenhausbett als ein gewaltiger Druck auf meinem Brustkorb war. (ein Druck der sich beschreiben läßt mit - riesen Betonklötze fallen aus extremer Höhe. Das Gefühl war kurz, ich bäumte mich im Bett auf. Bekam keine Luft und sackte zusammen. Das was ich spürte.
Plötzlich sah ich mich selbst im Bett liegen. War etwas verwirrt, aber auch nur einen Augenblick. Ich sah alles, hörte alles.
Bis hier nur die kurze Fassung...

Nun, als ich wieder ins Leben zurück kam, sagte ich mir in dem Moment als mein Herz still stand, verließ meine Seele den Körper (ich nannte es Seele)
Mir war klar die Energie floß aus ihm raus. Energie bleibt, nur in anderer Form.

Seele = Energie?



> Hallo,
> was hält den Menschen am Leben?
> Warum schlägt das Herz und was braucht es dazu?
> Der Mensch ist von einem Magnetfeld umgeben, weil in ihn Strom fließt (aufgrund des Herzens oder woher sonst)?
> Kann man das Magnetfeld ändern oder was passiert wenn es sich auflöst (kann es das)?



>
> Kennt jemand ne gute Seite dazu (habe leider keine gefunden).
>
> Gruß



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: