logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ziemlich mysteriöse Geschichte:
Coco schrieb am 23. Dezember 2004 um 14:42 Uhr (463x gelesen):

Ich muss euch mal eine komische Geschichte erzählen...Was mich dazu veranlasst sie ausgerechnet Heute zu erzählen, ist mir nicht ganz klar

Sie liegt schon etwas länger zurück

Es war am 30.4.2003,ein verregneter Mittwoch Nachmittag als ich wie so jeden Tag meine E-mails kontrollierte. Mir sollte dabei die Bedeutung erst später bewusst werden...

Ich las also wie immer meine E-mails und was ich dann sah, war lies mein Atem erstarren!

In meinem Postfach "Gesendet" befand sich tatsächlich eine E-mail die nicht von mir war!

Das alleine mag zwar weder paranormal, noch überhaupt "besonders" klingen, was aber äußerst bizzar ist, sind die Umstände!

Es Kannten nur einige Leute denen ich schrieb meine E-mailadresse, und keiner hatte jemals gesehen wie ich mein Passwort eintippe, es konnte also nur ein Hacker gewesen sein, und was gab es für Beweggründe solch einen Aufwand zu betreiben? D.h eigentlich konnte nur ich mein Passwort kennen!

Aber am mysteriösten war die E-mail selbst und der Inhalt der E-mail!

Ich hab damals mit einem Mädel etwa 3 J jünger als ich Mails ausgetauscht, kurz davor kam es auf ebenfalls sehr unerklärliche und mysteriöse Weise zum Streit mit ihr

Was aber eigentlich eher unbedeutend war...Denn ich hatte ansonsten noch mehrere viel wichtigere geschäftliche/Projektmäßige Verhandlungen und auch hier lief irgendwas schief...und wenn jemand mir schaden wollte, hätte der Hacker, einfach noch ein bisschen mehr Blödsinn an diese Leute geschickt! Aber weit gefehlt! Es gab nur eine E-mail und die war komischerweise ausgerechnet an sie gerichtet! Der Inhalt der E-mail war sehr seltsam, überhaupt nicht in meinen Schreibstil, sehr kurz und enthielt eine kurze und mit seltsamen Beschimpfungen, aber das Allermerkwürdigste war, dass sie mit " Sehr geehrte Frau" und einem anderen Nachnamen angesprochen wurde! (Als ob die E-mail aus einer anderen Zeitdimension stammen würde) Eine fehlgeleitete E-mail wars nicht, denn der Text bezog sich auf den Zusammenhangskontext!

Und diese Mail führte dann dazu dass sich der Streit mit ihr auf sehr bizarre Weise in Luft aufgelöst hat! Jawoll in Luft aufgelöst!

Was aber auch kein großen Sinn ergeben hat denn einige Monate später haben wir uns dann aus den Augen verloren....

Danach hab ich von diesem "Hacker" nix mehr gehört, obwohl ich das Passwort damals absichtlich nicht geändert hab!

Hat irgendeiner ne Erklärung dafür oder vielleicht schon Ähnliches erlebt?? Ich weiß nicht wieso mir das ganze Heute so durch den Kopf geht!

MFG

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: