logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Halt?
Irene schrieb am 17. Dezember 2004 um 8:06 Uhr (829x gelesen):

hallo michael,

mein halt ist das wissen um gott, die engel und verwante in der geistigen welt.

ohne diese hilfe wäre ich schon längst zusamengebrochen!

gerade zur zeit merke ich ganz doll wie man mir von der anderen seite hilft*das muß eine ganze armee sein*, denn es geht meiner mutti sehr, sehr schlecht.
sie ist seelisch, geistig und körperlich in einer sehr, sehr schlimmen verfassung und mein vater der sie alleine pflegt geht es nicht viel besser.
am montag kommt die ärztin und meine mutti hat ganz große angst!
wenn die zeit gekommen ist, wollen beide gemeinsam aus dieser welt gehen....tja, festhalten kann ich sie nicht;(
aber vielleicht kann ich ihnen seelischen beistand geben. bis jetzt klappt es sehr gut. sie öffen sich mir und die göttlichen begleiten legen mir die richtigen worte in den mund!

meine kinder geben mir auch sehr viel halt. wenn sie mich in den arm nehmen weiss ich das sie merken wie es um mich zur zeit steht und mir beistehen.
dann ist da noch mein mann, der mit seinem logischen und realistischen verstand dafür sorgt das ich mich nicht in ein gefühlslabyrinth verrenne und mich so manchesmal schon aus einem seelentief heraushalf.
meine schwester ist mir in all den jahren eine liebe freundin und gefährtin geworden und grade jetzt arbeiten wir wieder sehr zusamen.
und zu guter letzt.....meine tiere, die mein leben noch mehr bereichern;) und ich mir manchmal gar nicht so sicher bin ob da nicht ein kleiner versteckter engel drin steckt;))
ach ja, die natur;) sie ist balsam für die seele!!!
ich fühle mich nicht umsonst mehr dem heidentum als dem christentum zugehörig*g*
lieben gruß,
Irene

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: