logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
etwas sehr merkwürdiges betr. geistwesen
te king schrieb am 17. Dezember 2004 um 6:34 Uhr (475x gelesen):

huhu,
ich gehörte ja bisher eher zu denen, die nicht sonderlich viel auf geschichten von versorbenen und geistern geben,
obwohl ich z.b. von meinen verstorbenen grosseltern geträumt habe (erst in diesem jahr), von verwandten kurz nach ihrem tod (vor etwa 2 jahren) etc...
ich habe ja regelmässig luzide träume seit eta 10 jahren,
manchmal viele in einer nacht, was auch mit meiner schlaf epilepsie zusammenhängt, insgesamt träume ich schon des öfteren von geistern oder dämonen.
ich habe bisher jedesmal riesige angst davor gehabt, da mir diese immer einen schauer über den rücken laufen lassen und auch oft nicht gerade in freundlicher gestalt erscheinen, bis auf wenige ausnahmen.
ich habe das alles bisher immer auf meine psyche geschoben und mich nicht weiter drum gekümmert, nachgelassen hat es allerdings nur wenig.
vom gefühl her würde ich meinen ist es ein unterschied, luzide von geistwesen zu träumen, als einfach nur so von ihnen zu träumen, ersteres ist doch "etwas" persönlicher, womit ich meine, das es jedesmal einen extremen bleibenden eindruck hinterlässt, eben aufgrund des luziden und sehr klaren zustandes.
als kind glaube ich, hatte ich auch mal einen gesehen, gut, aber darauf würd eich nicht wirklich wetten, ich war ein kind ;o)
nun zur sache :
vor kurzem ist ein sehr guter freund von mir gestorben (etwa 2 1/2 wochen), ich habe seitdem 2x von ihm geträumt.
ich habe ihn sehr gut gekannt und er kannte mich auch als sehr tiefgründigen, nachdenklichen menschen in vielen dingen etwas anders halt als normal.
beim ersten traum hatte ich plötzlich grosse angst, als er erschien, da ich ja wusste, das er tot ist, es war ein verdammt unangenehmes gefühl das miich durchschoss, dass ein toter mich besuchen kommt, vor allem, da er die ersten minuten noch unsichtbar für mich war und ich ihn nur fühlen und hören konnte.
es dauerte aber nicht lange, bis er seine gestalt annahm und kurz darauf hatten wir uns auch versöhnlich (oder zum abschied?) in die arme genomen.
heute morgen(deswegen bin ich so früh wach) hab ich wieder einen traum mit ihm gehabt, er erzählte gerade von seiner freundin, ihr geht es sehr schlecht(logisch) und hat wohl auch etwas mit dem magen? ich hab mich ganz normal mit ihm unterhalten, so wie früher, ich hatte dieses mal (das erste mal überhaupt) auch keine angst vor einem geistwesen.
das lsutige ist, das ich gestern zu einem kumpel meinte, ich will so um 7.00 aufstehen, da ich ´heute früh noch viel zu tun habe, allerdings habe ich mir gestern beim schalfengehen den wecker erst auf 8.00 gestellt , da ich net so lust hatte ;o)
tja, und in dem moment, wo der traum zeriss, durch einen ruck in der fusskehle (tja, ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, als hätte jemand mit seinem fuss hineingestossen) wurde ich wach, es war ein paar minuten vor 7.00.
ich musste ziemlich grinsen, da das ein sehr merkwürdiger zufall war...
ein freund von mir erzählte mal, als ich ihn fragte, ob er an geister glaubt, dass er oft das gefühl, nein, kein gefühl, er ist sich sicher !!!, dass er hin und wieder merkt, dass ihn ein geist streift oder berührt, z.b. beim einkaufen oder so etwas, allerdings ist er in den momenten ganz allein.
ich nehme das schon ernst, vor allem ist er krankenpfleger und studiert psychologie und er meinte es ist ein unterschied, ob man etwas wie ein kribbeln auf der haut spürt oder solche dinge, die körperlich sind, oder ob ihn etwas tatsächlich streift.

ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich halte mir die möglichkeit offen, dass ich gerade tatsächlich kontakt zu meinem kumpel habe, ich werde versuchen, dass damit herauszubekommen, was er über seine freundin meinte, das mit dem magen. ich weiss allerdings kaum, wie ich das anstellen soll, ich kann schlecht anrufen und das so erzählen, das würde alles vielleict verschlimmern..

na denn, ich will mal keine frage zum ende stellen und lass das mal so stehen, wer lust hat, kann ja seine meinung dazu kundtun, würde mich freuen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: