logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Robin Hood
Dirk schrieb am 16. Dezember 2004 um 13:11 Uhr (628x gelesen):

Ich könnte mir vorstellen, daß der gute Robin heute ziemlich überfordert wäre. Wahrscheinlich würdeihm der erste deutsche Beamte bei den Worten "Geld her oder Leben!" erstmal ein Formular in die Hand drücken und sagen:"Sobald sie die 25 Seiten richtig ausgefüllt haben und wir Ihre Kontonummer haben, werden wir Ihnen das Geld auf Ihr Konto transferrieren... ach... und ohne Unterschrift geht leider gar nichts! Sherwood Forest? Tut mir, leid, aber da kriegen wir Probleme mit dem Geldtransfer: England ist kein Mitglied der Euro-Mitgliedländer. Sie müssten dann noch die Umtauschgebüren von... warten Sie bitte..."
und so weiter und so weiter...

Da würde der gute Robin doch echt die Klatsche kriegen, gelle? Kennst du aus Asterix und Obelix "Das Haus, das Verrückte macht"?

Ne, te king: WENN Diebstahl, dann auf die Art und Weise, daß du selbst eine Bank gründest, denn...

"Was ist der Überfall auf eine Bank im Vergleich zur Gründung einer Bank?" (Berthold Brecht - Drei-Groschen-Oper)

... oder wir werden alle esoterische Computerhacker.

*bg* Dirk

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: