logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nöö
Dirk schrieb am 15. Dezember 2004 um 9:07 Uhr (762x gelesen):

Traurigkeit führt nicht zur Wut.

Verdrängt man die Traurigkeit, dann kommt es eher zum Abstumpfen. Es ist nicht Wut, die dabei entsteht, sondern Bitterkeit und Verbitterung. Wut ist was Anderes.

Wut entsteht aus Angst und ist der Schutzmechanismus der Angst. meist geht es dabei um Verlustängste... z.B. den Verlust des Ansehens.

Dirk

p.S. Sollte es tatsächlich so sein, daß du hier einen privaten Plot weiterkämfst, solltest du dir überlegen, ob das fair gegenüber den anderen Lesern ist, die NICHT von diesem Kampf betroffen sind. Für private Zänkereien und Kämpfe gibt es immer noch Telefon oder Mail (vorausgesetzt, man gibt seine Mailaddi an, was aber auch nicht immer sinnvoll ist). Dieses Forum aber richtet sich an ALLE. Dein Beitrag dementsprechend auch. Und ich wette, daß nicht unbedingt alle daran Interesse haben, sich in einen privaten Streit hineinziehen zu lassen. Ich hab's nicht. Deswegen behandele ich dieses Thema erstmal nur entsprechend deiner Fragestellung. Deinen Kleinkrieg führst du aber bitte allein, jupp?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: