logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re:
butterfly schrieb am 14. Dezember 2004 um 16:22 Uhr (681x gelesen):

> Hallo Butterfly,:-)

Liebe Myrrhe,

habe mir schon so mein Bild von "ihm" (denn ich glaube, es ist ein "er") gemacht. Dieses will ich aber 1. nicht vertiefen (aus verschied. Gründen) und 2. hier nicht zum Besten geben. Es ist recht kompliziert, und da ich weder ein besonderes Interesse (und ausserdem grad genug andere *Sachen* am Leib *lol*... Scheerz, ein halber...) habe, hab ich mich schon ziemlich zu Anfang *rausgeklinkt* und lese nur noch passiv mit.
Ich halte ..."es" (egal ob "ihn" oder "sie") durchaus für ernsthaft kontaktsuchend und nicht bewusst boshaft. Und das mit Sc will ich hier nicht weiter erörtern, obwohl ich auch dazu eine (eigene) Meinung habe. Das unterscheidet uns beide vielleicht. Und natürlich, dass hier nicht in MEINEM Innenleben rumgewühlt wird.
Aber es ist eben so eine Sache mit der "Resonanz" ...Hab's ja schon mal geschrieben: Die gibt es immer, wenn es eine bestimmte "Sache" gibt, die beiden (oder auch mehreren, die resonieren) gemein ist. Sei es nun die Dunkelheit, die nach dem Licht sucht - oder umgekehrt. Soweit will ich mich auch nicht vorwagen.
Was ich für legitim und nur zu verständlich halte, wäre, ihm zu verbieten, persönliche Dinge und Feststellungen über dich hier preiszugeben (seien sie nun wahr oder nicht). Du hast es ihm klipp und klar gesagt; und danach hat er sich zu richten. Deinen Ärger kann ich verstehen, ich würde genauso reagieren (wenn nicht noch heftiger *lach*).

Also scannen lassen würde ich mich nicht ungestrafterweise, wenn ich es nicht zuliesse.

Liebe Grüsse zurück,
butterfly

(@Leelou: Schade, um dein Poesiepotential, was könntest du alles Schönes damit anfangen *seufz* ...es ist richtig schade ...warum fällst du denn nur immer mit der "Hintertür ins Haus"? - Ehrlich: es tut mir leid um den Verlauf, den das Ganze nimmt. Und für deine Reputation hier hast du nun wirklich selbst gesorgt....
Dennoch: Teilweise lese ich dich sehr gerne.)

butterfly


>
> der steht unten noch - aber lies meine Antwort, und mach dir selbst ein Bild.
> Ich sage dazu: solche Dinge täuschen mich nicht.
> Ein mieses Spiel - mag er es mit mir versuchen, die ich mehr weiß, als er glaubt; aber was ist mit Unerfahrenen, mit jenen, die nicht gefestigt sind??
>
> alles Liebe dir,
> myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: