logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

an myrrhe
Leuchtpunkt schrieb am 12. Dezember 2004 um 13:06 Uhr (588x gelesen):

Hallo myrrhe,

ich danke Dir für Deine Antwort. Ich habe Deinen Beitrag gestern wirklich falsch verstanden. Irgendwie ging mir danach alles im Kopf rum. Wahrscheinlich deshalb wurde mir zum Thema dann auch ein Traum geschickt, den ich als Rat befolgen werde. Ich träumte, daß ich in einem Sandhaufen eine Uhr ohne Armband noch funktionstüchtig jedoch als Diebesgut versteckt fand, die ich jedoch wieder zurücklegte. (Bezug zu Leelous Seherantwort)Daneben fand ich noch eine Silberkette, wie ich sie real bei einer Fundsachenversteigerung gesehen hatte und einen Schlüsselbund, der mir zwar fremd vorkam, wo ich aber annahm, dass er meine Hauseingangstür öffnen könnte. Den Schlüsselbund nahm ich mit, die Kette buddelte ich ebenfalls wieder in den Sandhaufen ein. Außerdem hatte ich einen leeren Eimer im Arm.
Mir sagt der Traum, dass bei meiner speziellen Suche hier im Forum alles im Sande verlaufen wird. Ich habe nur den Schlüsselbund genommen, wo ich halt nicht weiß, ob ich meine Hauseingangstür (Zugang zum eigenen Körper) öffnen kann. Das ist - wie Du mir auch empfiehlst - die Aufgabe, seinen eigenen Weg selber zu gehen ohne Inanspruchnahme diverser "Seherqualitäten" eines Leelous, Seminaren etc.

Viel Beiträge hier im Forum - Deine - aber auch einige von Leelou haben mich persönlich weitergebracht bzw. die eigene begrenzte Sichtweise erweitert. Dafür bin ich dankbar.

Ich werde die besinnlichen Adventszeit jetzt mal für mich nutzen und den Computer ausgeschaltet lassen.

Alles Liebe und Gute für Dich
Leuchtpunkt


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: