logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
zusammengefasst
Reinungskraft schrieb am 10. Dezember 2004 um 18:23 Uhr (419x gelesen):

Hallo


In dem ganzen Tumult wollte ich gern diese zwei Beiträge erhalten. Das nächste Mal geht bitte gleich zivilisiert vor, ihr wißt nicht was das Mühe kostet hier den Überblick zu behalten.


viele Grüße,
Orion

-----------------------------------------------------------------------------


Beitrag von Angel of Berlin erstellt am 2004-12-10 17:51:39 und wurde 21 mal abgerufen


*******, du nervst



" Stell Dir vor Du wüßtest ganz genau und wärest Dir sicher ... "

jaha !!! die leute hier sind sich sicher und wissen genau, dass du es wieder einmal bist - auch wenn du die nicks wie ein chamäleon die farbe wechselt

für wie blöd hälst du die poster hier eigentlich ?

Angel of Berlin





Beitrag von na wer isses :)? erstellt am 2004-12-10 18:14:59 und wurde 18 mal abgerufen
Der "Unaussprechliche" :)?
>
> " Stell Dir vor Du wüßtest ganz genau und wärest Dir sicher ... "
>
> jaha !!! die leute hier sind sich sicher und wissen genau, dass du es wieder einmal bist - auch wenn du die nicks wie ein chamäleon die farbe wechselt
>
> für wie blöd hälst du die poster hier eigentlich ?
> Angel of Berlin


> dürften auch sehr aufschlussreich sein!
>
> Wir haben es hier nämlich einmal wieder mit unserem berühmt berüchtigten ******* zu tun.
> Angel of Berlin

*ächz* ....aaaaaaach.....
Wenn hier alles so schnell und prompt funktionieren würde, wie das Löschen von Beiträgen, kämt ihr ins Guinessbuch der Rekorde ...*kopfschüttel*.

Meine Antwort galt deinem vorhergehenden Beitrag. Aber siehe da: Schwupps! - wurde gelöscht...

Deshalb jetzt 2. Versuch, nun etwas aus dem Zusammenhang gerissen:

Nur was zu dir gehört, kommt zu dir.
Freiwillig.
Was du suchst, findet dich. So oder so.

Du kannst niemanden gegen seinen Willen "schützen".
Das ist das Gesetz des freien Willens.

Diese wiederholte Hetzjagd finde ich nicht schön. Es gibt (noch) keinen Grund dafür.
Egal, ob es nun ******* ist oder nicht. Keiner ist gezwungen, seine Postings zu lesen, wenn er das nicht aus freien Stücken tut.
Manchmal schreibt "Leelou" schöne und nachdenkenswerte und von mir als ehrlich gemeint empfundene Sachen. Warum sollte man sie nicht einfach so stehenlassen? Ohne Bewertung? Muss denn immer alles bewertet und öffentlich in "gut" oder "schlecht", "akzeptabel" oder "nicht akzeptabel" eingeteilt werden?

Beiträge von manch anderen hier (und "drüben"), die vor Eigendünkel und Oberflächlichkeit strotzen (auch nur MEIN Urteil darüber), werden akzeptiert und freundlich auf- und hingenommen. Worin besteht der genaue Unterschied in der Verfahrensweise?
Warum sehen alle immer nur Gefahren?
Das finde ich vollkommen übertrieben.
Die Gefahren lauern ganz woanders. Aber da will sie vermutlich keiner sehen. Weil sie so schön und teilweise nett verpackt sind.
Für mich aber auch kein Grund, einzugreifen.
Noch spielt das Kind zwei Schritte vom Brunnen entfernt.
Man sollte nur achtgeben ab dem Moment, wenn es sich auf dessen Rand setzt und leichtsinnig wird.

Weshalb macht ihr das Profil eines einzelnen Menschen verantwortlich für das Profil einer Sekte - ungeachtet dessen, dass ihr das nicht einmal genau wisst?

Lieber Himmel, wenn ich mich so erinnere, WER hier schon alles WAS geschrieben hat ....

Nun könnte ich mich vielleicht auch "Angel von wasweissich" nennen :) oder oder oder .... (natürlich weiss ich, wer z.B. du bist :)).

Aber ich sag's euch:
Ich bin's nur: butterfly.

Schönes Wochenende allen.
Ich bin schon wieder draussen.

P.S. Is doch nicht wahr, dass der Grund für die Löschung die Furcht vor Klage bei Namensnennung ******* ist, oder???
*nochmal kopfschüttel*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: