logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
An Engel / Ich suche Dich
Engel schrieb am 10. Dezember 2004 um 16:12 Uhr (455x gelesen):

>
>
> Bin ein Wesen ohne Körper
> ohne Gesicht, ohne Maske,
> schreibe zur Zeit durch ein Wesen das keiner kennt,
> bin mal hier und mal da,
> reise in Sekunden durch das Universum und zurück,
> könnte auch durch Dich schreiben, wenn Du es möchtest.
--------------------------------------------
Du schreibst durch ein Wesen, das keiner kennt? Weiter unten schreibst du:

> Ich bin nie dort wo Körper sind, sie lenken mich ab, andere werden abgelenkt,>

Also was nun? Wenn du nie dort bist, wo Körper sind, wie schreibst du dann? Aber das nur so nebenbei.
Die meisten hier fallen auf dein salbungsvolles Schreiben nicht rein. Du bist wie der Wolf aus dem Märchen, der glaubt, wenn er nur genug Kreide geschluckt hat, wird ihn niemand mehr erkennen. Du gibst vor, den Leuten hier bei ihren Problemen helfen zu wollen, aber vorher müssen sie einen Fragenkatalog abarbeiten. Das ist genau die Aushorchmethode einer bestimmten Sekte, um Schwachpunkte zu finden, bei denen man dann nachstoßen kann. Und ich bin sicher, falls "Leelou" so schnell verschwindet, wie sie hier aufgetaucht ist, kommt bald ein "neuer" Typ und versucht´s auf eine andere Art. Aber bei dir handelt es sich immer um dasselbe dunkle Thema, das nur variiert wird. Musikalisch ausgedrückt sind wir jetzt beim sanften Andante, dein nächster Satz wird wahrscheinlich wieder Allegro lauten oder vielleicht ein Finale furioso sein. Aber in der Grundstimmung geben alle deine Sätze die gleich dunkle Stimmung wider.

>
>

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: