logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Zen: Zen ist ... Zen: Aufmerksamkeit (wiki)
@lee-lou - Anziehung-Antworten....

Engel schrieb am 7. Dezember 2004 um 21:06 Uhr (416x gelesen):

Und da du jetzt ausführlichst die gestellten Fragen beantwortet hast, wird dir Leelou, der Unaussprechliche, die ganze besch..... wirkliche und wahrhaftige Wahrheit über deine Zukunft sagen können. Gott, seid ihr alle naiv.

> *Ja, es ist Zeit Deine Anziehungskraft für das von Dir *gewünschte Ereignis zu prüfen. Sonst kann es nicht so *kommen wie ich es sah.
>
> *Beantworte Fragen :
>
> *Bist Du soweit eine Liebesfreundschaft so wie Du es möchtest eingehen zu können ?
>
> Ja und nein. Ich dürste danach, das einzige was mich zurückhält ist das Warten und die Ungewißheit und nur diese Ungewißheit würde mich zögern lassen, falls klare Signale
> ausbleiben... Also innerlich bin ich schon etwas offener als zuvor, aber wenn die Unsicherheit zu groß wird, gerate ich leicht wieder in so eine distanzierende ängstliche Position. Das Ego scheint sich zu schüzen zu wollen, vor den Flüchen der Vergangenheit, aus Angst dass sich das wiederholen könnte, aber dabei erstickt es einen manchmal eher. Aber würde hier und jetzt die Möglichkeit sein zum Eingehen einer Beziehung würde ich sie nutzen.
>
>
> *Bist Du Deinem gesuchten Wesen an Kraft, Geschick, *Zärtlichkeit und Wohlwollen schon gleich ?
>
> Ich kenn das gesuchte Wesen doch gar nicht, aber würde ich es finden, wäre es mir in diesen Sachen hoffentlich sehr ähnlich.... All diese Sachen habe ich in mir, sie warten bloß drauf zur wieder zur Entfaltung zu kommen.
>
>
> *Ist das Wesen welches Du lieben könntest Dir auch nicht in Vielem zu sehr überlegen ?
>
> ...und wenn es in einigen Punkten mir vorraus wäre, wäre das auch nicht schlimm, solange es dies nicht "gegen" mich ausspielt...Im Gegenteil solange Überlegenheit nicht zur Arroganz wird, kann man von vielen lernen. Aber dieses Wesen sollte vielleicht sogar schon in einigen Sachen überlegen sein, denn hätte es manche großen Schwächen, wäre es schwer aneinander zu sein.
>
> *Könnte es Dich genauso lieben, mit Dir leben ?
>
> ...das muss es sich selbst beantworten, denn es ist seine Entscheidung...aber wäre ich selbst an stelle eiens andere, dann würde ich aus dieser Perspektive sagen, dass man das könnte...
>
> *Wie sollte Dein gesuchtes Wesen beschaffen sein ? Bist Du es auch schon so ?
>
> alles was du in anderen suchst, bist du selbst. es sollte dann doch so beschaffen sein, dass man sich selbst etwas wiedererkennt, aber auch so, dass es seiten aufweist die anders sind, aber sich gut mit den eigenen ergänzen. es sollte einfühlsam sein, nicht gehässig zu anderen, romantisch, aber nicht verschleimt oder verheuchelt, es sollte nicht so sein wie die masse der leute, sondern seine ganz eigene individualität haben, es sollte mir vom äußeren gefallen, aber diese schönheit sollte nicht nur äußere fassade sein, es sollte nicht mit tausend sachen ein
> problem haben, es sollte meinen musikgeschmack teilen, es sollte sich für meine hobbys auch etwas interessieren und auch selbst etwas machen, zu dem ich liebevoll aufschauen kann ohne neid, man sollte füreinander da sein und nicht nebeneinander...
>
> ..bin ich auch schon so? ja, irgendwie doch, oft, manchmal zu oft und da ich es manchmal zu oft war, dann auch wieder seltener... hmm, was meinst du, lee-lou? :-)
>
> *Wenn Du noch nicht soweit bist, gibt es gute *Möglichkeiten. Weitere Aufgaben warten auf Dich.
>
> *Antworte also ausführlich.
>
> ***........:)
>
>
> Leelou
>
> LG
>
> Heartagramm
>



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: