logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

abeeer....
Seppel schrieb am 6. Dezember 2004 um 12:08 Uhr (716x gelesen):

> aber bei dir hab ich den eindruck, daß du dich nicht wohlfühlst in deiner haut. ok, warum haben wir ja jetzt erfahren, mir stellt sich die frage,
> was möchtest du für dein leben, abgesehen von materiellen dingen??

Das Leben = Dasein. und ist am materiellen gebunden.
Das erzählen mir fast alle so. Mystica z.b. auch immer!!!
Also das materielle spielt ganz sicher eine ziemlich große rolle für meisten, ich glaube sogar für alle. selbst ein für einen penner spielt das materielle eine große rolle, nur sieht es nicht in der form das er geld und luxus braucht.
Und wenn die gegebenheiten nicht gegeben sind, dass es mir gut geht. Dann geht es mir nicht gut. Ich wollte immer eine Freundin oder einfach nur mal mit einem Menschen schlafen.
Dann hätte ich mich besser gefühlt. Sei froh, dass du das nicht so erleben musst wie ich.
Und das hat sich für immer erledigt, jetzt will ich Geld von euch haben! Dann kann ich mehr tuen.. z.B. mit den auto irgendwo hinfahren oder einfach nur irgendwo anders hinkommen wo Menschen sind und nicht nur dieser verdammte chat. Was will man schon nicht materielles? ein gutes lebensgefühl? das geht aber nicht, wenn ich nur hier sitze und mich mit euch streiten muss. aber ich sehe keine andere möglichkeit zur zeit.

> möchtest du den rest deiner tage als opfer verbringen oder könntest du dir vorstellen, aus dieser rolle rauszukommen und das leben beim schopf zu packen und es sinnvoll zu gestalten?

es gibt immer mehrere Möglichkeiten(wege) und die sind abhängig vom materiellen. Ja.. ich habe noch wege offe, nicht opfer zu sein. Dabei ist aber auch der weg. Das ich Opfer aus anderen Mache. Der "normale" weg ist ganz ganz schmal gewurden. Und kappier mal ich kann nichts gestalten wenn es keine gegebenheiten für mich gibt.

> behinderungen gibts viele, da ist dein bein noch gar nicht mal das schlimmste. hast du schonmal lebrabeine oder arme gesehen?

Ich bin ich und nicht viele. solange du so denkst, brauchen wir garnicht zu reden.

>
> was erwartest du vom leben, ausser materie?
ich sehe nichts mehr. das ist wohl vorbei. Ich will einfach nur das Geld von euch. dann sehe ich vielleicht wieder anders. aber ich weiß es nicht mehr.
>
> und was bist du bereit dafür zu tun??

euch zu stressen wie du siehst.

> so long
> soki:)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: