(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Heilung im Sinne Gottes
positiv schrieb am 2. Dezember 2004 um 22:15 Uhr (418x gelesen):
Hallo soki:)
> ... Es gibt nun zweierlei Heilertypen, die einen meinen, sie heilen im Sinne Gottes, die anderen nicht....
>
> sie heilen nicht!!!! sie sollten nur werkzeug sein!
da hast du ganz recht, das meine ich auch so.
> bevor sich eine krankheit physisch ausdrückt, ist ein langer prozess vorgelaufen, der irgendwann mal auf der emotional oder mentalen ebene angefangen hat.
>
> aber leider klärt kaum ein schulmediziner in dland die patienten auf. sicherlich, man sagt hören sie mit dem rauchen auf, sonst wird das nix mehr mit der rente. aber kaum einer geht ans "eingemachte"
Ja, so ist es. Die wirklich tiefen Zusammenhänge kann man auch nicht in Schulen lernen, das geht nur durch spirtuelle Entwicklung.
> krankheit ist eine chance, zu schauen ob man da wo man steht wirklich richtig steht oder lieber wirksame schritte der veränderung geht.
>
> man sollte darauf, beim gesund werden, viel mehr achten und nicht versuchen, gesundheit in kurzzeitscheinlösungen zu finden. pillenschlucken oder handauflegen oder oder...das kann alles parallel dazu laufen, aber an erster stelle sollte der umlern/denkprozess beginnen.
stimmt
> abschliessend bleibt mir nur zu sagen,
> es ist nicht alles gold was glänzt
...und es versuchen viele Glanz zu vermitteln.
Liebe Grüße,
positiv
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: