logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Tiggertheonly
Merlin schrieb am 30. November 2004 um 20:11 Uhr (531x gelesen):

> Nein Merlin....hast Du falsch verstanden. In meinem Forum darf ja auch jeder seien Meinung sagen und ich selber tue das auch. Es geht um Beleidigungen, die sollte man ja nicht gerade benutzen. Ich behandle Dich z:B. mit Respekt und erwarte es auch von anderen, selbst wenn sie anderer Meinung sind, aber da ging es ja nur so wie.... Du durchgeknallte Esoterikerin, Schizophrene etc. Das finde ich nicht in Ordnung. Ich würde z.B. Dich auch nicht irgendwie beleidigend betitel, sondern Dir einfach schreiben, es ist nicht meine Meinung und ich denke dies und jenes. Dann nennst Du Dich hier im Fprum Merlin. Stell Dir mal vor Du wärest Jetzt Peter Maier und hast eine Webseite. Dann geh ich hin und eröffne eien group unter Deinem namen(Yahoo kann das ja im Moment nicht überprüfen!) und verunglimpfe dann Dich und Deine Webseite. Das geht doch zu weit finde ich. Man sollte doch höflich bleiben. Aber nun ist es ausgestanden, YAHOO hat die Gruppe gelöscht wegen Regelverletzung.
>
> Ich hoffe ich darf Dir Licht und Liebe wünschen, denn ich unterschreibe immer shcon ganz automatisch so und es kommt von Herzen.
> Gaby Guder

aber in den ganzen Forum wurdest Du überhaupt nicht beleidigt, die Leute wollten sich mit Dir auseinandersetzen. Ich wundere mich schon über Deine heftige Reaktion und kann sie nicht so ganz nachvollziehen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: