logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Yahoogroup auf meinen Namen und ohne mein Wissen..
Gaby Guder schrieb am 29. November 2004 um 17:02 Uhr (464x gelesen):

....eingerichtet!

Von wem? Er nennt sich Tiggertheonly oder manchmal auch AbenteurerBW.....und hat was gegen Esoteriker...so sieht es jedenfalls aus. Hier mehr:

Hallo an Alle!

So kann es einem gehen. Wer ich auf meinem Bauernhof Hühner habe und in deren Forum(hühnersubscribe@yahoogroups.com) vorschlug den Hühnern kolloidales Silber zu geben, (damit bleibt das Wasser klar und es verhindert Pilze oder auf die Panikmache in der welt hinwies, nachdem Sie Ökohühner(Freiland) verdonnerten wegen Dioxingefahr) startete ein Grossangriff auf mich. Das Internet wurde abgesucht nach Artikeln(da gibt es viele) von mir. Nun haben die Hühnerleute mir eine group bei Yahoo eingestellt, selbstverständlich ohne meine Erlaubnis

Gabyhatgesagt-owner@yahoogroups.com

Mir beweist das eines. Bei solchen Angriffen auf Esoteriker ist doch die Angst wiedergespiegelt dass doch etwas dran sein könnte. Ich sage mir nur eines "Wer angegriffen wird, vor dem müssen Illuminaten wohl Angst haben" Aber sicher nicht die Lichtarbeiter. Nun ja: Negativwerbung ist ja auch eine Werbung! Dem lieben Tigger, der die Yahoogroup für mich ins Leben rief ein Dankeschön und viel Licht und Liebe,

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: