logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wahrtraum ;Ahnungen Segen oder Fluch
Sumadartson schrieb am 28. November 2004 um 23:14 Uhr (412x gelesen):

Wahrtraum? Segen und Fluch! Aber sehe das Bitte als Segen, denn du hast das Leben deines Freundes gerettet! Das dessen bester Freund verunglückt ist, da mach dir keine Vorwürfe! Du bist nicht schuld! Verwerfe nicht die Gabe des Wahrträumens, des Vorausahnens, sie kann dir und anderen helfen. Es kann gut vorkommen, das damit jemand in Zukunft gerettet wird OHNE das jemand anderes zu Schaden kommt. Vorahnungen sind für Schadensvermeidung gut, das sich das Unglück verlagert, kann passieren, aber grundsätzlich steht Unglücksvermeidung im Vordergrund. Als ich etwas wusste und NICHTS gesagt habe, da machte ich mir Vorwürfe! Es ist schwierig, mit der Gabe zu leben, aber das braucht halt seine Zeit. Ich habe es einfach als Tatsache angenommen und lebe damit. - Im Urlaub vor einigen Jahren hatte ich Vorahnugen und Erscheinungen - jeden Tag (unheimliche Gegend war das), es war belastend, sehe heute aber mit Freude zurück.

Es ist eine Gabe! Nutze sie, wenn du möchtest, lass es, wenn du dich besser dabei fühlst, es ist deine Entscheidung, aber mir hat's eher geholfen, diese Gabe zu akzeptieren und anderen damit zu helfen, sofern sie mir glauben wollten. (Mal ganz davon ab, dass ich von Wahrträumen und Ahnungen spontan überfallen werde, ZACK, da ist der Wahrtraum!) Wenn du so etwas spontan erlebst, nimm es einfach an. Dass dieses Thema missverstanden wird von vielen, ist leider so. Das heißt aber nicht, dass wir, die wir davon etwas verstehen oder zumindest damit gesegnet sind, diese Gabe der anderen willen aufgeben müssten, nur weil die meisten unserer Mitmenschen damit nicht klarkommen.

Gruß, Sumadartson

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: