logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
49 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Einschlafphase - Seltsame Ereignisse
Cabal schrieb am 28. November 2004 um 22:14 Uhr (366x gelesen):

Hallo,

schon immer was es bei mir so das ich einige Zeit brauche um einzuschlafen. Denken tue ich dabei sehr viel was mich auch länger wach hält bis ich irgendwann mal plötzlich aufhöre zu denken und einschlafe.

Jedoch passieren manchmal komische sachen während der Einschlafphase. Häufig passierts das ich irgendwannmal das Gefühl habe durch meine geschlossenen Augenlieder hindurchgucke obwohl ich sie geschlossen habe. Dannach, kriege alles bewusst mit, fange ich an im Zimmer rumzufliegen und zwar alles von mir kontrolliert. Wenn ich jedoch anfange mich zu fürchten dann kommts dazu das ich wieder richtig bei mir bin. Ist halt sehr unheimlich und ungewohnt sowas.

Auch scheine ich zu bestimmen wo ich träumen will. Das funktioniert folgendermassen: Ich denke z.B. an irgendeine Gegend und halte mir dieses Bild solange vor den geschlossenen Augenliedern bis ich irgendwann darin eintauche und da zu träumen beginne falls ich nicht durch meine geschlossenen Augen hindurchgucke.

Bitte um aufklärung...

Gruß,
Cab

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: