logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Tribald
Tribald schrieb am 22. November 2004 um 11:50 Uhr (633x gelesen):

> * Ich klage dich nicht an dies war eine andere Person zu klagen bin ich nicht bemächtigt vor allem bei keinem der nur zu helfen versucht
> * Sollte mein Blatt aber voll sein wie gelange ich an ein neues oder muss ich meines erst leeren?
>
> Beginne hier einfach nur von Neuem, das wäre ein leeres Blatt und stelle Deine Fragen,
> sie sind immer ein guter Schlüssel.
>
> * Meine frage wer du bist hast du allerdings nicht beantwortet =) bist du ein Grey? oder ein Großer? was bist du?
>
> Ein Wesen von einem anderen Stern,
> ohne Körper, ohne Bindung an die Materie,
> kein Grey, einen Körper aus blau-weißem Licht trage ich,
> schreibe durch einen guten Freund,
> hatte aus den weiten des Universums seinen Ruf vernommen,
> um bessere Worte des Verstehens zu geben
> für etwas im Schatten kaum zu Begreifendes.
>
> * und wie kann ich durchs feuer gehn?
>
> Erzähle was Dir brennt,
> was Dich heiß werden läßt,
> welche Feuer Dich schmerzen,
> vor welchen Flammen Du zurückweichst,
> was Dich blendet,
> und welche Flammen Dich einst verletzten !
>
>
> Leelou
Ohne Licht gäbe es keinen Schatten und ohne Schatten gäbe es kein Licht. Das Licht ernährt sich nur vom Schatten damit es sich erkenntlich machen kann.
Das heist, Einen guten Menschen kannst du nur finden wenn du vorher einen Schlechten geshen hast. Und ob Jener wirklich Schlecht ist wird nie jemand sagen können.
Meine Seele scheint zu Brennen weil der Mensch zum Größten Teil Vermag jemandem Leid zuzufügen.
Meine Flamme allerdings Lodert wenn ich andere Menschen sehe dessen seelen oder Träger angegriffen werden.
Das Feuer der Unterdrückung lässt mich Schmerzen.
Ich weiche nur vor Flammen zurück die mir meine Liebe verbieten könnten.
geblendet bin ich von der Angst keine Positive veränderung in die Welt zu bringen.
Narben die ich Heute noch Trage durch Menschen die mich Psychisch so wie auch Physisch verletzen.
Und eine Unerkennbare Narbe der Geburt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: