logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hey, Albine....
White Shadow schrieb am 21. November 2004 um 18:22 Uhr (577x gelesen):

> Ich verabchiede mich aus diesem Forum für's erste.
>
> Bleibt so, wie ihr seid, das dürfte für alle Poster das Leicheste sein.
> Mit Scheuklappen vor den Augen, immer nur sich sehend, immer auch hassend, immer auf personen bezogen und immer an der Vergangenheit und an Fehler kauend.
>
> Das wird euch dabei helfen, jeden fern zu halten, der euch nicht beliebt. ohne jede Chance.
> Und das wird dazu führen, dass sich Menschen ungerecht behandelt fühlen und ihre eigene Wege gehen.
>
> Verständnis - Einsicht, Zuneigung...
> Davon habe ich hier bislang keum was gelesen.
>
> Doch was hat man anderes für einen Menschen übrig, der ja schon geliebt wird... also muss er doch wenigstens hier was auf die Mütze bekommen.
>
> Keiner weiß, wer diese Person ist, aber alle glauben es zu wissen. Aber sie machen sich nicht mal die Mühe, es zu sehen, denn sie tragen Scheuklappen.
>
> Mein Beweis dafür sind alle diese Beiträge.
> Und ob ihr es wahr haben wollt, oder nicht - ihr seit alle darauf angesprungen, bis auf wenige Ausnahmen.
> Und ich glaube nicht mehr daran, dass diese die Regel bestätigen werden.
>
> Lebt wohl,
> Albine
>
> nd nochetwas zum Schluss : Es tut mir von ganzem Herzen leid, jemals Vertrauen und Ofenheit gezeigt zu haben, hier und in anderen Foren. Denn beides wurde zerstört...allein druch Hass!

... auch, wenn du das hier vllt nicht mehr lesen solltest, versuche ich trotzdem dich zu erreichen.
Ich habe diese ganze Diskussion erst heute mitbekommen und habe auch ein bisschen "in der Vergangenheit" nachgelesen, und gebe dir hier meine ehrliche und gutgemeinte Antwort:

Mir tut es sehr sehr weh, wie du alle Menschen hier beschimpfst und ihnen vorwirfst, dass sie dich "mit Hass bombardieren". - Denn das tun hier die wenigsten (wenn überhaupt!!). Weisst du, Hass ist für mich eins der schlimmsten Dinge, die es gibt, und man sollte nicht so leichtfertig mit solchen Andichtungen um sich werfen. Ich kann dich verstehen, dass du dir hier sehr ungeliebt vorkommst. Aber eben da liegt ja das Problem:
Es ist egal, was dir in dieser Situation jemand aus dem Forum hier sagt, du siehst immer nur seine angeblichen hasserfüllten und schlechten Absichten, wenn er auch nur ein bisschen etwas sagt, was gegen dich oder deine Einstellung geht, wenn er nicht genau das sagt, was du dir von ihm gewünscht hättest. Das konnte man besonders in den Beiträgen von dir uns Soki herauslesen.
Was ich mich aber frage: Warum geht dir das hier so verdammt nahe? Warum bist du so sehr verletzt? Du sagst, du nimmst es nicht persönlich, worum Soki dich auch gebeten hat, aber letztendlich kann man es so klar aus deiner Antwort herauslesen, dass du genau das tust. Soviel Wut und Ärger steckten da drin. Wieso fühlst du dich immer angegriffen, wieso hast du das Gefühl, dich gegen alle Welt verteidigen zu müssen? Wieso sind denn alle anderen nur nicht du selbst schuld? Wieso siehst du nur die "Fehler" der anderen, und deine eigenen nicht? Wieso musstest du jetzt noch so viele Beiträge schreiben, obwohl du dich schon längstens wolltest verabschieden? Wieso willst du die Menschen hier zwingen, dich zu mögen?
- Du möchtest von allen Seiten geliebt werden. Und wenn das scheinbar jemand nicht tut, kommst du dir gleich ausgestossen vor.

Ich hoffe wirklich, dass du SELBST einmal alles als Aussenstehender betrachtest und mal in dich gehst, mal nachschaust, WAS GENAU dir so arg weh tut. Ich hoffe auch, dass ich dir ein wenig helfen konnte, denn ich als Aussenstehender, der das hier ja wie gesagt, erst eben mitbekommen hat, beurteile das alles so objektiv wie es nur geht.

Weisst du, ich fände es so schade, wenn du jetzt gehen würdest! DU bist wirklich sehr liebenswert und man merkt dir deine Wärme richtig an. Aber du brauchst auch im Gegensatz so viel Liebe und Geborgenheit. Versuche du einmal deine Ansprüche an die Menschen hier ein bisschen herabzusetzen und versuche, auch SIE zu verstehen. Sehe die Dinge weniger Naiv und nicht durch diese Rosarote Brille (denn die ist wirklich da ;). Ist zwr auch manchmal schön, aber irgendwann muss die mal weg *g*)
Denn möchtest du die Menschen um dich herum verändern, fange als erstes bei dir an!

Auch denke ich, wenn du jetzt mit diesen offenen, traurigen und wuterfüllten Worten gehst, wirst du damit nicht sehr glücklich werden.
Mir würde es sehr sehr leid tun - das kann ich gar nicht oft genug sagen (auch wenn du mich indirekt auch durch die Angriffe gegen die anderen sehr verletzt hast und ich auch jetzt noch ein bisschen wütend darüber bin), denn ich weiss, dass du sehr lieb und nett bist und hier schon viel fehlen würde, wenn du weg bist.

Sollten sich unsere Wege doch trennen, so wünsche ich dir auf deinem Weg aber weiterhin ALLES erdenklich Gute, und dass du glücklich wirst und irgendwann einen richtigen Schlussstrich ziehen kannst.

von Herzen alles Liebe dir!

White Shadow

Ps: Wenn du willst, kannst du mir eine E-mail schreiben, denn wahrscheinlich würde sowieso wieder alles gelöscht (was ich echt schlimm finde!)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: