logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
AN LEELOU Ich sehe das Böse
Tribald schrieb am 20. November 2004 um 22:15 Uhr (434x gelesen):

In jedem Menschen sehe ich nur das Böse zu verwirklichen das du ein anderes seist meint schwer aufzufassen.
Du predigst, es gäbe Sekten und Vereine nur zur reinen Abhängigkeit eines Körpers. Du willst davon lösen, doch woher soll man wissen, dass du, wer auch immer, nicht auch zur Abhängigkeit führst. Du scheinst etwas zu wissen, was Sie nicht wissen, aber wer sagt, das dein weg nicht nur erfunden ist? Kund einer Meinung zu geben und in der zu verwirklichen man die Freiheit sieht ist nur ein weiterer weg zur bedrängnis. Du solltest anders Handeln Leelou lass jeden schreiben was er will ich weis was jener schreibt der das liest doch warte ich nur auf deine Antwort wenn ich nun wo anders stehe als ein anderer kann ich da falsch stehn? die wirklichkeit ist nicht existent wenn du weist das es eine weitere gibt.
du sprichst mir mit vielen Dingen aus der Seele, doch denken sollte man nicht zu viel. denn wenn man versucht erklärungen zu finden, für das sein, für den tod, das dieseits und das jenseits, andere welten, dann ist man bereits in einer abhängigkeit und ich denke, genau davon willst du befreien? du widersprichst dir also in gewisser hinsicht.du zeigst einen weg auf, den zu gehen falsch oder richtig sein kann, der existiert oder auch nicht, denn man träumt oder wünscht oder der realität sei, doch nichts ist gewiss und du kannst dir nie gewiss sein, wo du dich befindest, weil du nie sicherheit hast über das was wir wahr nennen. Vermagst du wie ich in Träumen leben zu können wonach dir beliebt oder was du wirklich bist? wenn du weder Astral noch ein Skunk bist du solltest wissen was ein Skunk ist wenn du annähernd weist was ich sein könnte. Wir sind nun an dem Punkt wo du mit gewissheit sagen kannst er sieht mich zwar nicht dies aber wiederum das gleiche ergibt. Nun schreib

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: