(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru:
Der Guru
Re: Was meint ihr zum Thema Jesus
Dietmar schrieb am 11. November 2000 um 6:34 Uhr (511x gelesen):
Jesus ist der größte geistige Meister welcher die Erde hat. Er will uns lehren wie wir in Einklang mit den göttlichen (kosmischen) Gesetzen leben sollen. Leider haben sehr wenige seine Lehre verstanden und befolgt. Auch für mich ist Jesu ein Vorbild welches ich versuche so gut wie ich kann zu befolgen. Jesu zusammen mit seinen Helfern (Jünger, Propheten usw.) haben in diesen 2000 Jahren ständig den Kampf mit unserer Unwissenheit, Dummheit usw. aus uns geführt. Wie Jesus in der Bibel versprochen hat, ist Er zurückgekehrt um uns in dieser Endphase des Kampfes mit der dunklen Macht beizustehen. Wie Herr Heiner sagt, heute werden andere Mittel verwendet um Ihn ans Kreuz zu schlagen, und zwar die Verleumdung, Verfolgung, ihn dem man Ihm Taten zuschreibt welche Er nicht begangen hat usw. Die Mächtigen wissen dass sie die ganze Macht verlieren würden wenn auf der Erde die göttlichen Gesetze befolgt würden, daher machen sie alles um das Licht "auszublasen" und ihn Dunkelheit umzuwandeln.
Viele Grüße von
Dietmar

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: