(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Yoga:
Der Guru
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Yoga:
Spirituelles Yoga-Ressort
Yoga:
Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
ICH
morja schrieb am 14. November 2004 um 10:36 Uhr (802x gelesen):
Hallo Merlin,
> Also... das wird jetzt arrogant und egoistisch wirken, aber ich will es mal los werden und eure Meinung lesen. Ok, vor etwa 4 Jahren war ich schon einmal hier um meine Probleme zu lösen. Doch schlussendlich musste ich es logischerweise selber lösen.
;)
> Gut, ich will wirklich nicht überheblich wirken, aber ich hab das Gefühl ich sei ganz anders als 98% von den Menschen.
Wieso glaubst Du, dass das überheblich ist? Denkt das nicht jeder mal, besonders wenn er in vielen Dingen auch anders ist. Oder betrachtest Du die anderen herablassend anders? Aber auch das ist, denke ich, phasenweise "normal" auf einem gewissen Weg.
All die uebungen, Tips etc für Paranormale war für mich schon als Kind klar.
Als Kind habe ich viele Yogaübungen aus dem Gefühl raus gemacht und auch aus dem Körperspringen konnte ich ohne auch nur eine Übung gemacht zu haben. Manch einer bringt halt gewisse Dinge aus seinem Vorleben mit. Der eine kann gut malen, der andere Dinge sehen, bewegen etc.
Ich uebte das automatisch. Probierte all diese Experimente selber.
dito;)
So gedanken uebertragung, hellsehen und vorallem magie.
Ich habe lange gebraucht, um zu kapieren, dass ich diese Dinge automatisch mache, da sie ja für mich normal waren.
Sachen verschwinden lassen, schattengeschöpfe etc etc etc
Du scheinst eine ganze Menge mitgebracht zu haben bzw. Deine Seele hat Dir viele Dinge für
Deine jetztige Aufgabe in die Hand gegeben zu haben.
All das wurde mir schon gegeben und ich hab meine eigene Welt(keine drogen im spiel) ich wirke ganz speziell auf den Menschen. Aber nur positiv. das komische ist, ich merke ernsthaft, dass ich meine Energie nicht ausnütze....wirklich nicht.
Ich denke, auch das ist nichts außergewöhnliches für Menschen mit diesen Gaben. Gut, Spinner gibt es überall, aber die haben die Gaben oft nicht wirklich oder nur ganz schwach. Das ist zumindest meine Erfahrung.
> ich wurde wirklich als "Merlin" getauft und bin überzeugt, dass es eine bedeutung haben wird.....
Jeder Name hat seine Bedeutung. Finde sie heraus, falls du es nicht schon getan hast. Ich habe meinen Namen auf alle nur denklichen Weisen interpretieren lassen und habe meine Aufgabe immer wieder mit Heftigkeit ins Gesicht geschlagen bekommen;)
meine frage ist an den experten im paranormal: "wie kann ich meine ganze energie ausnützen?" brauche ich glücklichkeit? ruhe oder abwechslung oder brauche ich einen meister?????
Das kannst nur Du selbst herqaus finden, denn das ist bei jedem anders. Es gibt natürlich ein paar Dinge, die bei den meisten "Wesen unserer Art";) fruchten. In meinem Namen ist z. B. enthalten: "mal gilt eine Regel für mich, mal nicht; mal soll ich auf einen "Meister" hören, oft aber auch nicht"
Ich habe viel gelesen und Leute ausgefragt und ausprobiert. Mach, was Dein Gefühl Dir sagt. Folge, wenn Du jemandem folgen willst und lass es, wenn Du nicht willst. Ich weiß nicht, ob Dir die Antworten wirklich helfen. Ich fand diese Art der Antwort früher immer sehr frustrierend, besonders in Phasen, wo ich das Gefühl hatte, ich muss etwas machen mit meiner Gabe. Meine persönliche Erfahrung ist, dass wenn ich die dinge ruhen lassen soll, dann passiert auch nichts in dieser Richtung und ein Meister taucht immer dann auf, wenn es Zeit für Dich und ihn ist.
wenn jemanden wirklich mir helfen kann dann wird er sicherlich belohnt.
??????Ist Belohnung nicht an sich schon, dass man helfen kann (bezogen aufs Ego)? Hilft man nicht einfach, um des Helfenswillen? Kann man überhaupt einem anderen helfen? Helfen kannst doch Du Dir nur selber, andere können Denkanstöße geben, aber es hängt doch von Dir ab, was Du annehmen kannst;)
Licht und Liebe
Morja

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- ICH ~ Merlin - 12.11.2004 13:31 (12)
- Es gibt nur einen Meister ~ positiv - 14.11.2004 13:17
- ICH ~ morja - 14.11.2004 10:36
- ICH ~ Leelou - 12.11.2004 23:25
- ICH ~ Merlin - 14.11.2004 01:15
- Leelou: ~ butterfly - 13.11.2004 12:18
- ICH ~ S.D. - 12.11.2004 15:18
- ICH ~ willi - 12.11.2004 14:17