logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

spiel der götter?
magda schrieb am 12. November 2004 um 11:34 Uhr (529x gelesen):

an dem punkt bin ich dann auch wieder angelangt.
warscheinlich gibt es einfach nur wesen die eine höher macht haben und wir nennen sie dann götter.
man sollte sich nicht soviele gedanken um das drumherum machen, sondern nur um sich selbst (ich glaub die psycho-spielchen beherrschen die - und dann mit ein paar "wundern" kann man einen in alle richtungen schubsen ;).

> > kann es sein das wire hier in ein spiel der götter geraten sind?
> > einige götter machen sich über uns lustig weil wir auf fast alles hereinfallen und alles glauben und setzen manch dummes zeug in die welt um zu sehen wie wir darauf reagieren?
>
> Das sind keine Götter. Das sind Wesen mehr oder weniger wie du und ich. Alles lebt oder existiert aber in allen Dimensionen und nicht nur in den 3en die vor deinen Augen liegen. Und alle Dimensionen wirken aufeinander ein, weil sie in Wirklichkeit garnicht voneinander getrennt sind. Es ist eine Suppe. Der Menschverstand ist aber nur in der Lage Einzelheiten wahrzunehmen. Und die Wenigsten wissen das es überhaupt mehr als 4Dimensionen gibt, weil sie nicht in ihre Mitte hören können. Und das soll auch so sein... Nicht nur der Mensch ist etwas Bedeutungsvolles ich glaube ein Grashalm ist es auch.
> Achja, wenn du denkst es macht sich wer über dich lustig sollst du das denken und wenn du dein Handeln dadurch ändern würdest wäre das auch gewollt. Eindrücke die dich wie eine Billiardkugel in eine andere Richtung schubsen. Nur wo das hinführen soll weiß wohl keiner so richtig. Manche glauben das Ende wäre das Licht, andere glauben es ist der Weg in die Hölle.
> Ich glaube ES ist einfach nur. Sowas wie ein Traum. Mal sieht das Leben so nichtig aus nech? Wie ein Traum und das andere mal voller Bedeutung und man spührt am ganzen Leib das es doch kein Traum ist. So wie es die Vollkommenheit gibt, muss es auch die Unvollkommenheit geben und in der sind wir gerade hier. Es gibt kein Ziel, dazu ist das Universum zu unendlich gebaut, in alle Richtungen. Für alles scheint es einen Gegensatz zu geben, mit Übergängen die fließend verlaufen.
> Naja das ist meine Meinung.(Zur Zeit ;)
>
> > als dankeschön können wir vielleicht diese welt dann >genarrt verlassen?
>
> Und wenn? Ist doch egal. Man ist kein Narr, wenn man das locker sieht.
>
> (hm klingt irgendwie depressiv. Vielleicht bin ich einfach nur depressiv, dass ich das so sehe. Keine Ahnung.)
>
>
>
>
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: