logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Punker mit orangen Kamm
Blackpearl schrieb am 11. November 2004 um 18:33 Uhr (472x gelesen):

> > > Da bin ich derselber Meinung wie Irene!
> > > Aber was mich viel mehr interessieren würde: Wie kommst du gerade jetzt darauf? (Wo es doch nun schon 10 Jahre her ist)
> > >
> > >
> > > Liebe Grüße
> > >
> > > White Shadow
> >
> >
> > Danke für Deine Antwort White Shadow
> >
> > Also wieso das ich das schreibe!
> >
> > 1. Wusste ich nicht das es so eine Internet Seite gibt.
> >
> > 2. Weil ich diese Geschichte nie mehr vergessen konnte.
> >
> > 3. Weil ich hier vielleicht auf Menschen treffe, die mich nicht für verrückt halten. Was ich nämlich zu erst befürchtete
> >
> > Liebe Grüsse Blackpearl
>
> Liebe Blackpearl (Pirates of the Carribean? *schwärm*)
>
> Also, ich denke, hier wird dich so gut wie keiner (Ausnahmen aussen vor *g*) für verrückt halten!
> Aber schon allein, dass dir die Geschichte so lang im Kopf bleibt, zeigt doch, dass sie sehr wichtig für dich und deinem Weg sein muss... letztendlich hat sie dich hierher geführt und wer weiss, was du hier alles noch in Erfahrung bringst ;)
> Wenn dich das Jenseits interessiert (und alles, was so dazu gehört), kannst ich dir den Link zu einem Forum geben, was dir Informationen ohne Ende dazu gibt - und da würden die Leute für lächerlich erklärt, die deine Geschichte für lächerlich halten *hehe*. Aber auch das Jenseitsforum hier ist nicht zu verachten ^^.
>
>
> Ganz Liebe Grüße und viel Licht und Liebe auf deinem Weg
>
>
> White Shadow

Hallo White Shadow

> Liebe Blackpearl (Pirates of the Carribean? *schwärm*)

Der Film ist wirklich voll Geil! Smile
Aber das sind eigentlich die meisten mit Johnny Deep!

Wenn dich das Jenseits interessiert (und alles, was so dazu gehört), kannst ich dir den Link zu einem Forum geben, was dir Informationen ohne Ende dazu gibt

Würde mich sehr für denn Link interessieren. Wäre nett wenn Du mir die Adresse geben würdest.

Liebe Grüsse und alles Gute

Blackpearl

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: