(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Geller-Zukunftsschau
tom schrieb am 11. November 2004 um 15:11 Uhr (462x gelesen):
Ich versuch mal eine Prognose der kommenden Ereignisse.......
Geller wird am Sonntag einige Unerklärliche Tricks vorführen, wie Löffel verbiegen, Zeichnungen erkennen und Uhren von Zuschauern Zum Laufen bringen.
Die "Fachwelt" geht von Zaubertricks aus, da alles andere nicht ins Weltbild passt. Es werden "Experten" zu Wort kommen die die Tricks herkömmlich erklären ohne irgendwelche stickhaltigen Beweise und sich wahrscheinlich noch Wissenschaftler schimpfen. Es wird wohl kein "seriöser" Wissenschaftler davon ausgehen, dass Geller die Wahrheit sagt (Ich hoffe ich irre mich). Geller wird nicht gross was dazu tuen, was soll er auch sagen, seine Gage hat er ja..........
Es wird eine Serie von Erklärungen und Betrugsverdachtsmeldungen geben und die heile Welt ist wieder hergestellt.
Schade ist: Es gibt Gute Hinweise, dass es übernatürliche Kräfte gibt. Bei Betrachtung der möglichen Nutzen für uns und die Wissenschft, müsste die Forschung jedem kleinsten Hinweis neutral und mit grossem Aufwand nachgehen. Das Gegenteil ist aber der Fall.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Geller-Zukunftsschau ~ tom - 11.11.2004 15:11 (7)