logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Grenzen
Mr. Egal schrieb am 11. November 2004 um 9:49 Uhr (615x gelesen):

Grenzen ist ein Negatives Wort, darf ich mich davon distantieren?

Grenzen schafen Schubladen, in denen Menschen und Tiere bzw. Lebewesen eingehalten werden.

Sag einfach, eigene Grundsätze des Lebens, solche besagte Grenzen sind verantwortlich für sehr viel Blutvergiessen, da es aktuell ist nehme ich die Mauer die es nicht mehr gibt zwischen den jungen Bundesländer und den Alten. Wieviele Menschen mussten Ihren Leben hergeben nur um über solch eine Grenze zu gehen.

Grenzen ist ein sehr Negatives Wort.

Der Mensch braucht nicht Grenzen, er braucht Menschlichkeit.
Er braucht mehr Feingefühl das durch die Technisierung immer mehr verloren geht.

Man braucht Akzeptanz, das geht nicht durch Grenzen sondern im gegenteil, über sich sehen weiter sehen und auch andere Ihren Grundsätze des Lebens sehen.

Einfach bereit sein zu sagen "es entspricht nicht meiner Meinnung, doch es ist genau so eine wertvolle Meinnung"

Andere auch als wertvoll betrachten auch wenn sie garnichts gemeinsames mit uns haben. Einfach Akzeptieren das es Andere Glauben als unseren gibt, einfach Akzeptieren das jeder den selben recht hat "zu Leben".

Ob eine Ameise oder ein Mensch, wo ist der unterschied?

Der Mensch sieht anders aus tut anderes, ist Intelligent?

Aber eins hat jedes Lebewesen gemeinsam. Sie alle schliessen den Kreis des Lebens. SIe alle leben.

Grüße
Mr. Egal

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: