wer kennt das verbotene buch?
tze schrieb am 26. Oktober 2004 um 8:30 Uhr (397x gelesen):
hallo,
gestern habe ich seit langem mal wieder einen pilz (nicht trocken :))gegessen.wie erwartet tauchte ich in mein unterbewusstsein und stellte mich meinen urängsten und verdrängten themen,selbstzweifel,ängste..., hoffnung,ursachenforschung.......meine atmung wird schwer,unbewusst ertönt meine stimme:``ich verlasse jetzt diesen körper,ich verlasse jetzt diesen körper``,meine atmung wird schwer,mein körper auch,mein gesicht wirkt versteinert,die stimme dehnt sich,wird langsamer,dann atme ich wieder bewusst tiefer ein und aus.
ich stelle mich vor den spiegel,blicke mir tief in die augen,mein spiegelbild überwältigt mich,schüchtert mich ein,ich frage:warum bin ich in diesem körper,warum sehe ich so aus, wie ich aussehe,einfach nur gene,oder hat es einen tieferen weitaus wichtigeren grund?eine verschlüsselte botschaft vielleicht?ich beschliesse:ich muss fasten.(ich bin nicht übergewichtig)
heute morgen gehe ich wie gewohnt zur arbeit,frage einen griechischen kunden was er von den ewigen fragen nach freiem willen und schicksal halte.kein freier wille meint er,alles karma.ich frage ob unser aussehen einen anderen grund als gene hat,er antwortet ja,es sagt uns von welchem stern wir sind und holt im nächsten moment ein buch heraus,ich bin überrascht,als ich sehe dass es genau um dieses thema darin geht,augenform,fehlende rippen,knochen,zeigt mir abbildungen,lesen kann ich darin leider nicht,es ist griechisch und ausserdem sei es verboten.sein deutsch ist sehr schwach,wir unterhalten uns auf englisch,er erzählt mir wo die völker herkommen,das aristoteles vom sirus stammt etc.bietet mir an einiges zu übersetzten,aus dem buch.wenn er wieder kommt versuche ich genaueres herauszubekommen.den titel des buche konnte er mir nicht genau sagen,evtl.:wie sieht die erde vom mond aus.
hat jemand davon gehört?
gruss
tze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- wer kennt das verbotene buch? ~ tze - 26.10.2004 08:30 (2)