Vielleicht nur ein Scherz
ranma schrieb am 16. Oktober 2004 um 23:03 Uhr (422x gelesen):
Hi!
Vielleicht war's ja nur ein Scherz von den Reinigungsleuten und man hat das ganze zu 'nem Elefanten aufgeblasen. Kann ich mir gut vorstellen, dass sich die Reiniger gesacht haben "Komm, verwirren wir mal jemanden" und haben sowas verrücktes wie dieses banale Glas Wasser unter das Sofa gestellt.
Sonst wär's auch möglich (der Schamane meinte ja, dass er nit in die Wohnung rein wollte), dass dort auf Energetischer Ebene tatsächlich einige Spuren von was Unbekannten (gefährlichen?) waren. Das Glas Wasser könnte vielleicht als Resonator für irgendwas dienen (Kommunikation?). Was den Energievampir angeht, der könnte vielleicht missverstanden worden sein. Oder ging es der Person nicht so gut in diesen Tagen?
Der Spanner am Fenster könnte ein Stalker (extreme, nicht ungefährliche Variante eines Spanners) gewesen sein. Der wäre aber eher reiner Zufall. Ob's der genannte Energievampir war, kann man nicht nachweisen...
Die Einfachste Lösung ist immer die Wahrscheinlichste. Also wären schlicht nur die Zufälle Stalker, toter Ex und ein Humorvolles Putzteam aufeinander getroffen. Und die Kombination ist schlicht unglaublich ^^.
Greetz
-=ranma=-
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: