logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

*bemerk*
soki schrieb am 7. Oktober 2004 um 8:53 Uhr (801x gelesen):

hi dis:)

irgendwie erinnert mich das an den abwehrmechanismus eines kindes.
die halten sich auch die hände vor die augen, wenn sie auf etwas unangenehmes stossen,in der hoffnung das es dadurch nicht mehr existent ist. nach dem motto , ich seh dich nicht, also gibts dich nicht.

wer ist mehr angenagelt? der der beides erkennt oder der sich nur auf eine seite einlässt und die andere als nicht existent sieht?

in meinem bild, welches nur auf mich zutrifft und ich dir nicht als dein bild auferlegen möchte, nein, du musst deinen eigenen weg finden, liegt es an jedem menschen selber sich zu justieren. seine einstellungen vorzunehmen.

und da liegt genau der hase im pfeffer, ich kann mich durch verdrängung nur bedingt schützen. die dunkelheit wird mich so lange aus der justierung holen, bis ich sie als einen teil eines ganzen angenommen habe und mir eine gesunde einstellung dazu verschaffe.

ich wünsch dir viel glück auf deinem weg durchs licht
so long
soki:)

p.s. butterl, öffnet sich für die dinge und betrachtet beide seiten genau,sie setzt sich damit auseinander und überprüft ihre justierung, sie könnte es sich auch einfacher machen und das ganze verdrängen.



> > ich bin neutral, in welcher justierung befindest du dich gerade ?
>
> In einer beweglichen Justierung. Ich fliesse mit mir und dem was mich umgibt. Und dieses Forum ist dunkler geworden, dunkler als ich es bin. Da meine Justierung nicht angenagelt ist tut mir dies dann nicht gut, denn die Dunkelheit ist nicht auf meiner Reiseroute verzeichnet.
> hi di

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: