was haltet ihr von bekannschaften aus einem
katzenhai2 schrieb am 30. September 2004 um 17:41 Uhr (437x gelesen):
Ich halte davon sehr viel. Aber ich glaube ebenso, daß es auch nur eine rudimentäre esoterische Übersetzung ist von den energetischen Dingen, die wirklich dahinterstehen. Weil wir durch unsere Kultur und Zivilisation einen verschleierten Blick haben, behelfen wir uns eben mit Vorstellungen wie Reinkarnationen, um das annähernd verstehen zu können was wir energetisch dazu equivalentes wahrnehmen.
Ok, genug des Kauderwelsches *g*:
Lies mal das Buch "Die Liebe kennt keine Zeit". Dort beschreibt ein Arzt, wie er per Reinkarnationstherapie Menschen von ihren Leiden heilt und wie sich zwei Menschen aus einem früheren Leben als Liebespartner wiedergefunden haben. Nach einer wahren Geschichte.
Das Buch gibt es z.B. bei Amazon:
Ich glaube, daß es in meinem Leben auch eine Person gibt, die ich aus einem früheren Leben her kenne und mit dieser Person in diesem Leben (in der Zukunft) eine lange Liebesbeziehung eingehen werde. Und ich habe das intutive Gefühl, daß dies schon sehr bald (in den nächsten 1 bis 2 Jahren) geschehen könnte. Ich spüre wie die Dinge sich verändern und mich auf diesen Pfad lenken.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: