logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ASW-Träume
yen xi schrieb am 30. September 2004 um 12:04 Uhr (486x gelesen):

Hi,

heute Nacht träumte ich, ich wäre mit vielen anderen auf dem Weg zu irgendwas gewesen. Ich kam aus einer "gefährlichen" Gegend und das Unternehmen selbst war auch gefährlich, weswegen wir uns auf dem längeren Weg nach dort, was ich als Ziel/Rettung verstand, gut versteckt halten mussten.
Die meisten anderen - etwa um die 40, 50 konnte ich sehen, liefen am Wasser entlang, weil sie hofften, die Uferböschung würde sie tarnen. Ich ging mit einem (mir in echt unbekannten) Freund einen anderen Weg etwas abseits und konnte dann beobachten, wie die anderen "geschnappt" wurden.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber irgendwann tauchte, glaube ich, jemand hinter mir auf und für mich war´s auch zu ende.

Soweit zu dem Traum. Erklären konnt ich mir den nicht aus dem Zusammenhang des Vortags. Als ich dann vor einer Stunde etwa Radio hörte, erzählte der Nachrichtensprecher davon, dass in Italien nacheinander etwa 60 Flüchtlinge (Afrikaner) illegal gelandet (aber festgesetzt worden) seien.

Jetzt frage ich mich natürlich nach dem Grund, warum ich ausgerechnet davon träumte und nicht von z.B. einem der Bombenanschläge im Irak.
Es kommt vergleichsweise häufig vor, dass ich solche Träume habe. Viele von denen zeigen Elemente, die mich so überhaupt nicht interessiert hätten (wie der Traum von heute Nacht - und nein, ich bin kein gefühlloser Unmensch ... zumindest halt ich mich nicht dafür ;) ).

Ist das jetzt ein Hinweis, dass ich mich mit beschäftigen soll? Ist das ein präkognitiver Traum, der scheinbar wahllos ein Element vom nächsten Tag aufgreift (Habe ich noch viel öfter.. wie normale Träume, nur "rückwärts")?
Oder träume ich davon, weil ich mit einem Beteiligten seelisch stärker verbunden bin?
Wo ist der Zusammenhang?

Freue mich über Eure Ideen.

Gruß,
yen xi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: