logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kennt sich jemand aus mit Telepathie?
Marie schrieb am 28. September 2004 um 5:59 Uhr (473x gelesen):

Hallo,

Du versuchst, jemanden ohne sein Wissen zu beeinflussen? Kannst Du mir erklären, warum?

Gruß,
Marie

> hallo zusammen,
> ich beschäftige mich seit einiger zeit mit dem thema telepathie; weil mir einfach schon verschiedenes in dem zusammenhang "passiert" ist. zb. dass ich an jmd. denken muss u. der dann plötzlich an od. ich treffe ihn. od. dass ich jmd. anrufe u. der ruft zur gleichen zeit an. od. dass ich an etwas bestimmtes denke u. der andere denkt ans gleiche u. wir sprechen es gleichzeitig aus... usw.
> solche situationen wird sicher jeder schon mal erlebt haben.
>
> auf jeden fall hab ich mir ein buch gekauft, was ich sehr interessant finde.
> weiters hab ich versucht - weil ich davon auch schon gehört habe - telepathie bewusst einzusetzen.
> mit meinen hunden ist mir das total gut gelungen,.. habe ihnen in gedanken gesagt, was sie tun sollen u. sie haben es gemacht.
> bei menschen ist mir das noch nicht gelungen. bin in der straßenbahn gesessen u. hab mich auf jemand konzentriert,.. wollte, dass er aufsteht od. auf seine schuhe schaut,.. aber das hat nicht funktioniert.
> es soll auch funktionieren, dass wenn man sich ein bestimmtes lied wünscht u. intensiv dran denkt, der radiosender es spielt.
> hat bei mir auch noch nicht geklappt;.. muss aber sagen, dass ich es noch nicht in sehr konzentriertem zustand versucht habe.
>
> wie auch immer,.. weiß vielleicht jemand von euch, wie man das, das man senden möchte, in gedanken am besten formulieren soll bzw. WORAN man denken soll od. was man sich vorstellen soll??
>
> lg farfalla

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: