(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Ebenen, die man bereisen kann
Jenere schrieb am 25. September 2004 um 0:33 Uhr (377x gelesen):
Hi
Ebenen gibt es unendlich viele, und ich rede nicht von Seinsebenen, oder Spirituellen Ebenen, die man erreichen kann, sondern von jenen die man bereisen kann (nicht OBE).
Ich selbst lande zuweilen auf Jenseitsebenen, Götterebenen und natürlich habe ich auch meine Reiseebene über die ich arbeite, wenn ich etwas oder jemanden suche.
Sehr interesant finde ich da die Unterschiede zwischen Schamanischen Reisen, meinen Seherischen Reisen und jenen der OBE´ler.
Ich selbst kann das rein Teoretisch immer und zu jeder Zeit, in jedem Zustand, ich kann mich unterhalten und gleichzeitig auf einer anderen Ebene wandern.
OBE`ler müssen das soweit ich weis mit viel Übung erst herbeiführen im Schlaf/Trance?
Schamanen haben da wieder eine ganz andere Weise das zu erreichen, aber meist auch mit sehr viel Übung.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Unterscheidet ihr das überhaupt? Oder ist für Euch das alles eins?
Gruß
Jenere
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Ebenen, die man bereisen kann ~ Jenere - 25.09.2004 00:33 (1)