logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Software: Paranormale Software
Erlebtes... @DarkGreen
paradoxyz schrieb am 24. September 2004 um 20:31 Uhr (394x gelesen):

Hallo,

habe einige Fragen zu deinem Beitrag unten, da ich mich mit dem Thema Psychose/Schizophrenie ausgiebig beschäftige.

Hast du das Gefühl, daß bestimmte Abläufe sich wiederholen?
So als würde bei einer bestimmten Aktion von dir immer die gleiche oder ähnliche Art von Reaktion kommen?
Viele Glauben ja an Teufel oder Ausserirdische und haben akustische/visuelle oder gefühlsmäßige Halluzinationen (oder mevielleicht auch Induktionen - Quelle:www.jenseits-de.com).
Bei so einer Anzahl an Fällen vielleicht auch nicht auszuschliessen.

Habe schonmal was von Dämonen(negative Geister) geschrieben, die eventell auf negative Erlebnisse warten, um diese immer wieder ins Bewusstsein zu kehren.
Im PC-Bereich bezeichnet man Programme die im Hintergrund auf Aktionen warten auch als Dämonen.
Ich denke wir sind so von unserem Schöpfer programmiert worden (hört sich jetzt irgendwie wie ein Freak an ;).

Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: