logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re: ich finde gott ...
paradoxyz schrieb am 23. September 2004 um 11:37 Uhr (438x gelesen):

Hallo,

also ich habe für mich 2Gott-Ansichten (Gott=das höchste!):
1. Gott ist "ein"-Bewusstsein und hat alles und jeden unter Kontrolle oder
2. Gott als ein-Seele hat sich in unzählige Seelen abgespalten (aus welchem Grund auch immer... wobei vielleicht einige Seelen mehr oder weniger weit fortgeschritten sind und anderen wider überlegen sind).
Stichwort: gefallene Engel (die ihr eigenes Ding machen wollen/wollten).

Fakt ist wohl, daß einige Teile Gottes für die anderen Teile ziemlich übel sind (Von diesen Wesen werden vielleicht andere denunziert, gedemütigt, vergewaltigt etc. oder zu diesen Taten getrieben).

Vielleicht sind wir die gefallen Engel und wiederum einige von uns wollten wiederum mehr Macht als andere und verkaufen uns hier auf der Erde für dumm.
Einige der gefallen Engel sind vielleicht aufgrund ihrer Entwicklung wieder darauf aus uns zu helfen (aber vielleicht täuschen sie das auch nur vor?)
Man könnte mich für paranoid halten, aber glaubt einfach nur das was ihr seht und fühlt und versucht es besser zu machen...eine andere Chance haben wir glaube ich nicht, sonst schlagen wir uns gegenseitig wieder die Rübe ein!

Gruß
paradoxyz

> schei**e.
>
> ich möchte, dass ihr es alle ihm von mir ausrichtet,
> wenn ihr mal die gelegenheit dazu habt.
>
> oder wenn ihr das nächste mal zu gott sprecht, dann sagt ihm bitte, te king aus paranormal hasst dich wie die pest.
>
> von ihm aus könntest du sofort ins nichts vergehen, und zwar für ewig.
>
> und sagt ihm, dass ich bei jeder gelegenheit seinen namen missbrauche und mich an keins seiner gebote gehalten habe.
>
> sagt ihm, ich habe das christentum aus geldgier angenommen und ich habe es verworfen, als ich das erste mal kirchensteuer zahlen sollte.
>
> sagt ihm, ich habe mich gelangweilt in der kirche und ich war nur dort, damit ich meine komfirmation machen kann und dann geld bekomme.
>
> sagt ihm auch, dass ich alle menschen zutiefst verachte, die an ihn glauben.
>
> sagt ihm auch, ich wäre der glücklichste mensch der welt, wenn ich ihm das alles einmal selbst sagen könnte,
> kurz bevor ich ihn für ewig ins nichts verwandle.
>
> danke !
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: