logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
@Füchsin
Nobby schrieb am 22. September 2004 um 18:27 Uhr (589x gelesen):

Liebe Füchsin,

sollte ich Dir mit meiner Antwort weiter unten ( Du weist schon welche ), in irgend einer Form auf die Füsse getreten haben, o.ä., dann tut mir das wirklich leid, sorry.

Es ging mir darum das Deine Antwort auf den Vorschlag, daß Du eventuell hier im HF moderieren solltest, typisch war !
STOP !! Nicht typisch für Dich als Person, sondern typisch für 99% der Leute die ständig mehr präsens der Admins, mehr Moderation, weniger Löschungen, mehr Löschungen, doofe Löschtaktik usw., what ever im Forum fordern !
Wenn man diese Leute konkret anspricht, dann kommen genau solche Antworten : ICH habe keine Zeit, weil, weil weil ... ;-(.
Nur, diese Leute kapieren einfach nicht, daß es uns genauso geht, nur das wir es immerhin versuchen und dafür meistens nur Prügel einstecken ;-(. Ist das vielleicht einer der unterschwelligen Hauptgründe, keine Ahnung.
Psychologen, was sagt Ihr dazu ??

Faszinierend ist für mich, daß sich auf meinen Aufruf, tatsächlich nur Leute gemeldet haben, die in dieser Art noch nie so etwas gefordert haben, seltsam nicht ?
Diesen Leuten gehört meine ganze Hochachtung und Dank, denn sie wollen es wenigstens versuchen, wollen etwas bewirken !

Doch zurück zum Thema :
Du sagst selbst, daß Du vielleicht mal ab und zu ein Thema einwerfen könntest und sagst im gleichen Atemzug, aber das bringt ja nichts und überhaupt warum sollte ich, weil, weil, ... !
Ich sage Dir, doch es bringt etwas !!
Wenn, wie es in Zukunft hoffentlich sein wird, eine Reihe von Moderatoren hier im HF Ihr Werk tun, dann wäre es schon ein verdammt wertvoller Beitrag für uns alle, wenn Du nur einen Nachmittag oder Vormittag, oder Abend, in der Woche, alle zwei Wochen,egal, EIN Thema moderieren würdest !!
DAS gildet übrigens für einige andere Poster hier ebenfalls !
Du weist, daß ich Dich und Deine Beiträge, trotz unserer immer wiederkehrenden Kappelei, sehr schätze ( vielleicht gerade deshalb *gg* ).
Und ich bin mir sicher, daß sich viele andere darüber ebenso freuen würden !

Man sollte nie behaupten das etwas nichts bringt oder Spass macht, oder ... , solange man es nicht versucht hat.

Beste Grüße
Nobby

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: