logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
wesens wahrnehmung
Marie schrieb am 22. September 2004 um 6:48 Uhr (408x gelesen):

Hallo Niko,

gut möglich, daß Du Dein Zimmer mit einem Geist bewohnst. Allerdings brauchst Du dir deshalb keine Sorgen machen. Dieser Geist versucht wohl, Dir Angst zu machen. Laß Dich davon nicht kriegen, geh entschlossen in Dein Zimmer, mach die Tür zu, und sprich den Geist direkt an. Sage ihr, daß Du sie zur Kenntnis genommen hast, Du dich jedoch nicht fürchtest und Du nun das Zimmer für Dich beanspruchst. Sag ihr, sie sei "tot" und kann jetzt gehen. Laut und bestimmt.
Ich denke, danach sollte sich das erledigt haben. Wenn dem nicht so ist, gilt trotzdem: keine Angst. Es ist "nur" ein Geist. Je weniger Angst Du hast, umso wahrscheinlicher werden die Bedrängungen geisterseitig auch nachlassen. Wenn Du allerdings kein "ängstlicher", sondern "neugieriger" Vertreter bist, dann kannst Du auch versuchen, in Deiner Einschlafphase Kontakt zu der Frau aufzunehmen, um eventuell den Grund ihrer "Belästigung" zu erfahren. Das würde ich Dir aber nur dann raten, wenn Du dich von der Angst wirklich weit genug entfernt hast.

Gruß,
Marie


> hi alle zusammen!
> vor etwa 3 jahren habe ich das erste mal in meiner damals neuen wohnung etwas "gesehen". aus den augenwinkeln habe ich eine dunkle gestallt bemerkt. da ich in einer wg wohne habe ich meinen mitbewohner gefragt, ob/ wo er denn sei. er antwortete mir aus einem anderen raum (als die gestallt hätte sein können) und meinte, dass er auch nichts gesehen habe. das ganze passierte noch zu unterschiedlichen zeitpunkten und mit / ohne anderen persohnen im raum. meine "wahrnehmungen" tauchten in immer kürzeren intervallen auf. bis vor ca. einem jahr hatte ich so etwas wie einen wachtraum bei dem ich ein wesen (ohne körper und gesicht) 2 meter vor meinem bett gesehen habe, dass ein kleinkind auf seinem arm auf und ab geworfen hat. diesen traum hatte ich auch weitere drei mal. letzte woche habe ich dann mehrmahls ein wesen in meinem zimmer gesehen. das letzte mal war ich dabei nicht alleine, und ein freund hat auch "etwas" gesehen, dass an dem gleichen ort war (ich hatte ihm nichts von dem erzählt was ich in den letzten 3 jahren gesehen habe)das aussah wie ein schatten. heute nacht habe ich nun von einer alten frau geträumt, die mich vertreiben wollte, weil ich ihr zu nahe gekommen bin. vor 3 jahren dachte ich noch, dass das nur einbildung sei, aber jetzt mache ich mir doch langsam sorgen....
>
> grüße niko
>

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: