(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Its a kind of Magic ;)
dis schrieb am 21. September 2004 um 13:34 Uhr (376x gelesen):
> Ahoi alle ;) Starte hier mal eine Diskusion ;)
Schön, wird auch mal wieder Zeit für eine produktive Diskussion.
> Einmal: Das sogenannte und of vorkommene Clear, völlige emutionslosigkeit... beim Magie wirken kann sich sonst eine art "wunschdenken" mit einschleichen der nicht den selben zweck und ziel hat wie dein wille es will ;)
Kein Problem diesen Zustand zu erreichen für mich, kann ich alles auf Kommando abschalten, auch die Gedanken, damit einem da nichts dazwischenkommt. Problem ist nur: Es funkt nicht anständig mit der Magie.
Kennt da jemand eine Lösung?
> Zweimal ^^ Eine art neuroe bzw schon teilweise in die form einer Psychose wird emotionale energie fokusiert und kanalisiert. Man benötigt soviel emotionaler energie beim "Zaubern" wie beim natürlichem erschaffen...
Das funktioniert wunderprächtig. Man kann solch emotionale Energie übrigends auch herrlich umwandeln, also meinetwegen Schmerz/genervt sein/usw. in Heilung.
Das klappt bei mir 1A, Problem ist nur diese Mengen an Emotionen zusammen zu bekommen, denn ich kann leider nicht auf Kommando in Panik-Mode schalten (analog zum alles-aus-modus von oben). Das ist natürlich sehr schade und macht die Sache praktisch nur noch für Notsituationen anständig nutzbar.
Hat da vielleicht jemand eine Idee wie man an so richtige Massen davon rankommt? Wie man z.B. in einen Panik-Modus schalten kann?
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: