logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ach ja, und sinn des lebens !!!
te king schrieb am 21. September 2004 um 1:05 Uhr (415x gelesen):

auch interessant.
für viele geht es ja darum, möglichst gutes zu tun, um nicht ständig wiedergeboren zu werden oder in die hölle zu kommen.

tatsächlich sieht es ja so aus, als verfolge die natur einen plan. der plan heisst leben.
leben ensteht ja automatzisch überall dort, wo bestimmte faktoren (umwelt) aufeinandertreffen.

da sich leben also dort überall entwickeln MUSS,
lässt das keinen zweifel, das es gewollt ist, das leben entsteht und dieses sich auch so intelligent wie möglich entwickelt.

das leben soll sich entwickeln um das universum zu durchqueren, danach sieht es jedenfalls aus.

da das intelligente wesen ja gar nicht zu befriedigen ist, wird es also immer intelligenter werde, sich immer weiter ausbreiten und immer weiter nach irgendetwas suchen.

und da kommt der teufel ins spiel ;o)
der teufelskreis nämlich !

passt jetzt gut auf, das ist kompliziert :

leben ensteht also ganz automatisch und es entwickelt sich, wird intelliegnt und zieht herum um,...
um zu erfahren, warum es selbst existiert !

ist das nicht ein wahnsinn !

alle unsere fragen wären sofort beantwortet, wenn wir wüssten, warum es dieses universum und z.b. uns oder mich oder dich als leben gibt.
mehr brauchen wir nicht wissen, das ist es, was wir wollen !
es ist die antwort auf alle fragen, weil wir daraus nämlich alles ableiten könnten.

wenn wir wüssten, warum es uns gibt, wüssten wir unser ziel, somit auch, was richtig und falsch ist usw...

also :
leben ensteht IMMER (MUSS ES), das ist teil des universums, wie die sterne die drin rumfliegen,
dieses leben will nun wissen, warum es sich gibt !

wer genau nachgedacht hat, der hat bemerkt, das die antwort schon längst da ist !
mich hat es jedenfalls umgehauen, ich weiss nicht wen noch,
aber die antwort ist ja nur :
weil es eben so ist. weil leben einfach immer entsteht,
IMMER wo es nur kann !!! deshalb gibt es leben,
deshalb gibt es uns.
das ist die antwort !!!

versteht einer, was ich meine ?
es gibt gar kein ziel !
es gibt gar keinen grund.

leben entsteht nicht geplant oder gezielt, es entsteht immer wo es kann und wie gut es kann, das ist alles !

es tut das immer, seit ewig für ewig, egal wohin es sich entwickeln wird.

das leben sucht immer nach dem sinn seiner selbst, deswegen entwickelt es sich, es gibt aber keinen sinn,
d.h. es kann sich entwickeln wie es will,
deswegen gibt es auch keinen gott, der sich einmischt.

weil es egal ist !!!
es ist eben so. das wird immer so sein.

juchuu.
ich bin frei !
ich habe gerade mein gefängnis verlassen.
wer noch ?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: