Der einzig wahre Gott ;)
paradoxyz schrieb am 18. September 2004 um 13:07 Uhr (368x gelesen):
Hast du m M. nach nicht ganz Unrecht...Jeder hat wohl seine Idealvorstellung von Gott...
Es wird wohl auch noch andere Wesen geben, die wiederum Wesen erschaffen können und sich dann als Gott anbeten lassen...bis diese Wesen wachsen und sich nicht mehr für dumm verkaufen lassen wollen (ist mit Gott eigentlich das höchste gemeint, daß in allem ist?)
Jeder kann in meinen Augen tun und lassen was man will, solange man sich selbst und andere nicht schadet...
Man wächst sowieso und dazu gibt es mehrere Wege...
Gruß...
> Hoi,
>
> Bin ich ^^ ne joke ;)
>
> Also ich denke das einzig wichtige ist: Es ist egal was du tust oder bist ob magier,psioniker,ritualist,satans anhänger oder was auch immer... es ist völlig egal ich denke es gibt gibt gott und teufel... na was sagt euch?? Er duldtet doch keine götter neben sich ;) Also steht er alleine ;) Maybe hat er sie erschaffen, oder wir leben in einem system das von "uns" willentlich gesteuert wird ;) Man muss nur an den einzig wahren gott glauben... du kannst zwar "wissen" das es andere götter gibt... nur der einzig wahre gott ist derjenige der das grosse ganze im Blickfeld hat. Sein will geschehe. Er wird unser Leben dann so leben lassen wie es richtig und gut ist ;)
>
> greetz
>
> DarkGreen
>
> Ps.: Ich find das Logisch ;)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: