logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Knoten im Geist möglich?
Marko schrieb am 13. September 2004 um 17:10 Uhr (443x gelesen):

Hallo Konrad, ich habe ziemlich lange über deine Frage nachgedacht. Ich verstehe nicht, was du genau meinst. Geht es darum, dass man sich einen Knoten in den Geist gemacht hat, oder das man es erst vorhat zu tun - vielleicht zur eigenen Sicherheit? Geht es dir um eine Verknotung, die eine Sperre erzwingt, wie bei einer Fessel? Oder geht es um den Knoten, den man scih (als es sie noch gab) in sein Stofftaschentuch gemacht hat, um etwas nicht zu vergessen? Vielleicht kommen dir meine Fragen blöd vor, was daran liegen könnte, dass du mehr über neue Religionsformen weißt als ich. Aber ich würde mich freuen, wenn du mich nicht dumm sterben lassen würdest. Gruß Marko

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: