logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

warum ...
te king schrieb am 11. September 2004 um 1:31 Uhr (767x gelesen):

das ist aber nicht alles, es gibt studien, die genau belegen, wie terroristen vorgehen und die belegen leider mit "tödlicher" präzision meine sichtweise der natur und der menschen, es ist das gleiche prinzip, das unsere wirtschaft benutzt :
höchstmöglicher gewinn mit geringstmöglichen aufwand,
was bei terroristen bedeutet :
grösstmöglicher schaden mit geringstem risiko.

sie arbeiten also mit dem gleichen ur-prinzip, dass sie im grunde aber bekämpfen möchten ;o)

rein theoretisch ist es für einen terroristen, der sowieso in den tod geht kein problem (besonders nicht für eine organisierte gruppe) auch ziele zu wählen, die streng bewacht, bzw. unter sonstigem schutz stehen.

und das wundert mich, geringstmöglicher einsatz bedeutet ja, dass man möglichst lebend davon kommt, aber eines steht mal fest, wenn ich mich in die luft sprengen würde, dann doch nicht mit zivilisten...

die leute fordern sowieso ihren eigenen tod, dann sollen sie gefälligst auf die "richtigen" (wie gemein ich wieder bin) losgehen.

du hast schon recht, dass verhalten ist wirklich nicht unbedingt für uns rational nachvollziehbar, tatsache ist leider sie tun es auf diese äusserst aggressive und provokante weise und ernten damit den hass aller friedlebenden menschen.

> Terroristen bestehen nur noch aus Hass, Hass und Differenzierungen passen leider nicht gut zueinander und Hass und Gerechtigkeit passen leider auch nicht gut zueinander.
>
> Hass, Grausamkeit, Unverhältnismässigkeit und auch Verallgemeinerungen passen leider sehr gut zueinander.
>
> Es waren dann in ihrem Kopf nur noch _die_ und nicht eine bestimmte Person und dann schauen sie sich halt das grausamste aus was sie _ihnen_ antun können...
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: