logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

welche Sekte/glaubensgemeinschaft ist das ?
OFFSET schrieb am 3. September 2004 um 7:29 Uhr (505x gelesen):

Soki die Frauen fon Zeugen Jehovas MÜSSEN nicht lange röcke tragen, sie tragen es weil SIE es wollen.

2) Für die ist es Tabu mit mit 18 Schwanger sein.

Das muss eine andere gemmeinschaft sein SEKTE IST VOLKOMMEN FALSCH.

SEKTE kommt von geheim Bund, wie der rosenkranz Bündniss zum Beispiel.
Habe mich mit vielen Religionen beschäftigt.
Zeugen Jehovas sind keine sekte wer die als Sekte bezeichnet bezeichnet den Christentum als Sekte.

Dann sind die Buddisten auch ne Sekte.
Zeugen Jehovas sind überzeugt das GOTT JHWE oder JAHWE = Jehova heisst, bei Buddisten heisst es BUDDAH dann gibt es den Allah.

Sind das sekten?

Zeugen Jehovas sind für mich die zivillisierten ausserdem, siehst du irgendwo in Nachrichten oder hörst du in Radio das sie irgendeinen umbringen?.

Die sind halt eine sehr enge Gemmeinschaft sprich die pflegen sehr viel Kontakt, und weil sie Ihre glaube von Tür zur tür oder in der Stadt stehen und verbreiten ist das eine Sekte? Was ist mit Christen dann müssen die erst recht ne sekte sein denn Missionieren die nicht?. Spanier zum Beispiel haben Kriege geführt allein nur um den Christentum zu verbreiten, haben das die zeugen je getan? NEIN.

Es ist auch egal welcher Gemmeinschaft das ist, solange sie nicht über 1000 Menschen und kinder als Geisselnehmen und irgend ein heilligen Krieg anfangen oder wie ist es das zur Zeit?.

Da ich an den punkt gelangt bin wünsche ich mir für die gekipneteten in Russland ein guten ausgang und das es nicht mehr Tode gibt durch irgendwelche rachegelüste irgendwelche fanatischen Heilligen Krieg erklärer.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: