logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Geister/ausserirdische
Verkappter Geist schrieb am 2. September 2004 um 17:05 Uhr (422x gelesen):

Huhu,
also es ist doch sehr warscheinlich, daß es Geistwesen gibt, die schon alt, sehr alt sind, da sie keinen Körper haben der stirbt.
Diese Wesen brauchen demnach auch nicht unbedingt Materie und somit günstige Voraussetzungen um zu leben.
Mich würde mal interressieren wie die geistige Welt aussieht und sie uns warnehmen.
In jedem Mensch steckt ja auch ein Geist, der sich aber nur an die Existenz dieses körperlichen Lebens erinnern kann.
Die rein geistigen Wesen müssten demnach über riesige Fähigkeiten verfügen, aufgrund ihrer langen Evolution, die sie vielleicht nicht nur positiv gegen uns einsetzen.
Evtl. stecken sie uns in materielle Körper und peinigen uns mit allerlei Krankheiten etc., evtl. ist die Materie aber auch eine Verwirklichungsform die uns einiges vor Augen hält.
Gott hätte uns aber die Möglichkeit geben sollen, selber darüber zu entscheiden wann wir hier raus können.
Ausserdem kann ich mir vorstllen, daß man Triebe etc. in vernünftige Bahnen hätte lenken können (steuern) und somit gäbe es kaum Vergewaltigungen etc.
Also das lässt mich doch an die Existenz eines guten Gottes zweifeln.

LG

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: