logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Zwangsleben.
butterfly schrieb am 31. August 2004 um 9:54 Uhr (546x gelesen):

> > Hallo Geisel,
> >
> > leider kannst Du diesen Wunsch nicht erfüllt bekommen.
> > Du bist ewig! Jetzt kannst Du Dir aussuchen, ob Du ewig
> > voller Frust oder voller Enthusiasmus sein willst.
> > Das einzige was einer Art Seelenselbstmord gleichkäme, wäre
> > die Erreichung des Brahmans (die gleißende Ausstrahlung von Krsnas wunderschönem Körper) mit dem du Verschmelzung
> > erlangen kannst. Aber auch daß errreichst Du nur über
> > Tugend und nicht über Dunkelheit.
> >
> > LG Narahari das
> Können wir auch Verschmelzung mit dem negativen erreichen?
> Wenn ich gegen mein Leben bin, aber Leben muss dann bin ich gegen den Herrn des Lebens.
> Dann hätte das böse bei mir gewonnen.
> Aber würde sich auch das böse sich nicht dadurch umbringen?
> Ich weis nicht wo mir der Kopf steht, ich bin gegen keinen und jeden.
> Von mir aus könnte jeder tun und lassen was er wollte solange er andere nicht schadet oder vielleicht sich selber...

Hallo,

du bist nicht permanent und endgültig gegen dein Leben, sonst würdest du das hier nicht schreiben. Nur jetzt grade, vielleicht.... Eigentlich suchst du Hilfe, das weisst du auch (selbst wenn's aussieht, als sei dein Fokus NUR aufs Negative ausgerichtet. Das ist es aber noch nicht.)
Weiss jetzt nicht, was ich dir schreiben soll. Du gibst zu wenig Anhaltspunkte.
Deine Seele ist ewig, auch wenn dir selbst als einem ihrer Teile das im Moment nicht gefällt.
Sicher gibt es auch jenseits der "Lebens"-/Erdenerfahrung Seinszustände, die deiner Vorstellung vom NICHTS näherkommen mögen - dennoch sind auch das letztendlich SEINS-Zustände. (Aber vielleicht magst du ja demnächst als Stein wiederge"boren" werden? Einer auf dem Gipfel des Himalaya in einer Gletscherspalte versteckter, der nur von der Sonne beschienen wird - Jahrzehnte, Jahrhunderte, Jahrtausende....halbe Ewigkeiten lang? Ohne jemals diese "Bewegungslosigkeit" und den Zustand der "Un-Be-/Ge-rührtheit" verlassen zu müssen?
Es gibt nichts, was dir nicht möglich ist :).
Möchtest du erzählen, was dich gerade quält?
Warum willst du "nicht sein"?

lg,
butterfly

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: