logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
PS: Allah, Gott, Satan
Knecht Ruprecht schrieb am 29. August 2004 um 18:23 Uhr (430x gelesen):

Ach übrigens, hier tauchte die Frage über Geister auf.
Diese gibt es in der Tat und sind auch von Satan erschaffen worden.
Auch aus dem Grunde, daß sie so werden wollen wie Gott/Allah.
Sie sind im Menschen merkbar oder unmerkbar (oftmals wird man sich auch erst später darüber bewusst) und sammeln Informationen über uns (vielleicht auch zur Provokation gegenüber Gott).

> Hallo,
>
> ich könnte mir vorstellen, daß Allah (so nenne ich ihn mal) eine Dualismuswelt wie wir sie hier haben erschaffen hat (mit Gott auf der einen und Satan auf der anderen Seite).
> Wir werden mit Informationen nur so erschlagen und Satan freut sich, daß wir nicht mehr wissen was wir glauben sollen.
> Gott auf der anderen Seite denkt, daß wir dann eines Tages gezwungen sind unseren eigenen Verstand zu benutzen und wir aus dieser Welt einige (auch leidvolle) Erfahrungen mitnehmen.
> Also ehrlich gesagt wäre mir so ein Allah ziemlich unsympatisch.
> Aber vielleicht entsteht aus diesem Dualismus mal eine goldene Mitte in der jeder gewinnt.
>
> PS: <ironie an>Vielen Dank das du mich hast abschlachten lassen Allah<ironie aus> *********************
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: